Mario's 330d

• Da bei mir schon auf den Seitenschwellern der Performance Schriftzug drauf ist passt das noch ganz gut denke ich und ist nicht zu auffällig.
    So prinzipiell bin ich auch kein Freund der geklebten Bilderchen. Das Gute an diesen Dingern ist, wenn man sie sich mal satt gesehen hat bekommt man sie auch schnell wieder runter.

Gruß Mario

• Hallo - grüß Dich.
    Wieviele brauchst du denn? Einen in der Größe habe ich noch übrig. Den könnte ich dir schicken, wenn du mir deine Adresse mitteilst.
    Wenn du mehr brauchst schicke ich dir den Link - wo ich die bestellt habe (ebay - M-Performance Aufkleber/Sticker) Kommen aus Italien - Qualität ist sehr gut und die Dinger sind auf einer Trägerfolie - genauso wie die originalen von BMW.

Ob es die in genau der Größe auch bei BMW gibt kann ich die gar nicht sagen!

Gruß Mario

• Hi Mario,

kannst mir ja bitte mal den Link schicken. Danke schonmal!!

Viele Grüße nach L
    Jenze

Hier der Link für dich und Diejenigen welche vielleicht auch Interesse haben. Versand dauert etwas! Meine habe ich in Silber bestellt. Gibt aber auch viele andere Möglichkeiten.

http://www.ebay.de/itm/10-Aufkleber-fur-BMW-M-Performance-F01-F10-F20-F30-X1-X3-X5-X6-M3-stickers-decal-/171361064472?pt=Autozubehör&hash=item27e5ea5618

Gruß Mario

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Mit geübtem Auge sieht man aber leider, daß es nicht die originalen sind. Der Font des "Performance" ist IMO einen Tick zu fett, und u.U. auch nicht exakt derselbe. Z.B. berühren sich das "r" und das "f" im "rf", was beim Original nicht der Fall ist.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Letzteres könnte man korrigieren, da die Buchstaben einzeln sind auf einer Trägerfolie (also durchschneiden und etwas weiter auseinander aufkleben )
    Zum Glück haben nicht alle so ein geübtes Auge, wie Du - Micha :grin: . Das mit dem rf ist mir auch erst aufgefallen, nach dem aufkleben. Weiß noch nicht, ob ich das korrigieren möchte ;)

Gruß Mario