Jetzt noch den Schalterblock auf der Fahrerseite damit das Symbol auf dem Taster für die ASP drauf ist.
Mario's 330d
-
-
Jetzt noch den Schalterblock auf der Fahrerseite damit das Symbol auf dem Taster für die ASP drauf ist.
110€ Euro für den kleinen Aufdruck? Ne - nicht wirklich. Was ich brauch ist noch das Inlay mit dem M Logo auf dem Gangwahlschalter! Kannst ja mal versuchen - brauche aber nicht die Carbon Abdeckungen nur das Inlay.
Gruß Mario
-
Auf der Taste für die Außenspiegel ist beim LCI noch ein kleiner Aufdruck. (Stilisierter Spiegel) Finde auf die Schnelle aber kein Bild!
-
Was ich brauch ist noch das Inlay mit dem M Logo auf dem Gangwahlschalter! Kannst ja mal versuchen - brauche aber nicht die Carbon Abdeckungen nur das Inlay.
Gibt's m.W. nicht einzeln? Gab's jedenfalls nicht, als ich mich seinerzeit damit beschäftigt habe. Aber da dann sowieso der Umbau auf Keramik anstand, hab ich's mit der Keramikblende aus dem M550d mitbekommen. -
Auf der Taste für die Außenspiegel ist beim LCI noch ein kleiner Aufdruck. (Stilisierter Spiegel) Finde auf die Schnelle aber kein Bild!
Komisch, hab ja schon in dem einen oder anderen LCI gesessen (zuletzt vor ein paar Tagen), aber da ist mir nix aufgefallen (hab aber auch nicht drauf geachtet). Scheint jedenfalls entbehrlich zu sein. -
Lecker Mario, so wollte ich es auch bei mir verbauen. Habe auch das Sattelbraun, das passt einfach perfekt!
Hinten die Lüftung gibt es noch mit Chrom Akzenten.
Chris
-
Lecker Mario, so wollte ich es auch bei mir verbauen. Habe auch das Sattelbraun, das passt einfach perfekt!
Hinten die Lüftung gibt es noch mit Chrom Akzenten.
Chris
Habe nur 1Zonen Klima = keine Lüftung hinten :D. Dafür Ablagefach
-
Nachdem mir am Freitag, dem 13.5. unverschuldet das Maleur auf Bild 1 passiert ist war ich heute wieder mal in Meiningen
Gunst der Stunde genutzt und die M-Heckstoßstange samt lackiertem Performance Diffusor verbauen lassen.
Und weil ich einmal da war auch endlich gleich noch die große Bremse vorn samt Stahlflexleitungen rundum nachgerüstet.
War wieder ein schöner Tag bei Andreas - mit exzellentem Service und vor allem netten Benzin/Diesel Gesprächen mit den Mechanikern und Andreas! -
Glück im Unglück Mario.
Aber ich denke auch immer als erstes daran, falls mir auch sowas passiert.
Was könnte ich gleich kombinieren zum umrüsten Tunen etc. so rege ich mich dann weniger auf.
Poste dann mal Bilder, und lass uns mitbekommen wie Geil es geworden ist. -
Wird immer perfekter.