So hier noch ein Bild von direkt vorn und von hinten! Wie versprochen
Mario's 330d
-
-
Richtig fett
Was hastn für ne rote Farbe gewählt? Die der Sportline? Oder irgendein Rot?
-
Der Folierer hat eine Auswahl an Rottönen da und ich habe das genommen, was den Bremssätteln am Nächsten war.
-
Alles in allem find ichs ja auch mutig und dennoch gelungen. Aaaaber die rote Linie am Heck, die wirkt irgendwie wie eine falsch platzierte 3. oder auch 4. Rückleuchte...Da würd ich nochmal drüber nachdenken!
-
Ja, da hast du Recht. Kommt evtl wieder runter und bleibt dann schwarz! Wobei es so sch... , wie ich erst dachte auf dem Foto auch wieder nicht ist. Die Rückstrahler könnten aber als roter Akzent reichen, denke ich.
Gruß Mario
-
Ich sage nur Umrüstung auf M Performance Diffusor
-
So hier noch ein Bild von direkt vorn und von hinten! Wie versprochen
Sehr geil Mario, gefällt mir super!!
Wobei ich auch bei der roten Leiste am Heck etwas gespalten bin. Ich denke in schwarz oder, wie bei mir, als silberner/alufarbener Akzent der original Luxury-Line würde vielleicht besser passen. Gerade weil Deine Niere ja auch noch die silbernen Akzente hat und die Fensterumrandung ebenfalls in Alufarben sind.
Aber erstmal in Ruhe wirken lassen das Ganze.Grüße
-
Ich würd die rote Leiste am Heck lassen, mir gefällt sie gut
-
Die rote Leiste am Heck wieder schwarz machen und dafür einen schmalen roten Streifen zwischen dem Schwarz vom Diffusor und dem Weiß vom Lack entlang laufen lassen. So dass sich im Prinzip die Seitenschwellerlinie dort fortsetzt. So würde ich das Heck komplettieren.
-
Ich find die Leiste am Heck auch stimmig mit den restlichen roten Akzenten