@ all - vielen Dank für die positive Resonanz. Freut mich, daß es gefällt.
Mario's 330d
-
-
Ich find es auch Hammergeil
-
gefällt mit sehr gut, sauberer Abschluss untenrum
-
-
Sieht super aus Mario!
Ich mag deine Farbkombination! -
Sehr mutig aber ich finds cool. Fährst mal ne Weile so
-
Top, Mario!
Freu mich schon drauf es am 30.04. live in Meiningen zu sehen.
Du kommst doch auch, oder? -
Hmm hmm, weiß noch nicht so recht, wie ich das finden soll. Rot/weiß passt rein farblich an sich schon, aber mich hat's spontan an meinen (zweiten) Golf GTI II vor über 30 Jahren erinnert, bei dem ich mir alle Mühe gegeben hatte, alle roten "Zier"elemente zu entfernen (allerdings war der auch schwarz). Mutig ist's auf jeden Fall, ich hätte nur Bedenken, beim Warten an der Ampel in eine falsche Ecke gestellt zu werden.
Und bei den LCI-Heckleuchten bin auch immer noch unschlüssig, wie ich die finden soll. Das einzige, was mir bisher gefällt, ist die Blinkergrafik, der dunklere Rot-Ton und dieser durchhängende "Spaghetti"-LED-Leiter eher weniger. Von den Kosten mal ganz abgesehen (aber beim Fahrwerk immer schön sparen, wa...? ;))
BTW: Ich hab jetzt schon hier und da was von Meiningen 30.04. gelesen - worum geht's da...? Im Treffen-Thread hab ich nix gefunden.
-
BTW: Ich hab jetzt schon hier und da was von Meiningen 30.04. gelesen - worum geht's da...? Im Treffen-Thread hab ich nix gefunden.
Also ich hab da Urlaub, und könnte zufällig in Meiningen sein - glaube aber nicht, dass es das ist, was du konkret wissen wolltest
Back to Topic:
Zu dem gut platzierten Rot-Akzenten: Ich finde es angenehm dezent und doch wieder auffällig. Macht definitiv was her.
Bei den Rückleuchten bin ich mittlerweile etwas desillusioniert, das wäre es mir alleine aufgrund des Verzichts auf die gerade Linienführung nicht Wert. -
Ich hätte mich auch fast für diese partielle Lackierung entschieden. Gefällt mir sehr!
Hast du am Heck auch was gemacht?