Nicht ganz raus. Du löst die 4 Sitzschrauben und kippst den Sitz einfach nach hinten. Das reicht.
Vorher Zündung aus, Steuergeräte runterfahren lassen und dann den großen gelben Stecker lösen.
Insgesamt mit Wartezeiten eine Sache von 8 Minuten.
Nicht ganz raus. Du löst die 4 Sitzschrauben und kippst den Sitz einfach nach hinten. Das reicht.
Vorher Zündung aus, Steuergeräte runterfahren lassen und dann den großen gelben Stecker lösen.
Insgesamt mit Wartezeiten eine Sache von 8 Minuten.
Bitte nicht den gelben Stecker bei laufender Zündung/nicht runtergefahrenen Steuergeräten abziehen. Gibt eine Airbagfehlermeldung, die der
Löschen muss.
So - Sommerräder sind fertig. Da Frauchen schoppen war habe ich mir die M405 mal vorgenommen - reinigen, kneten und versiegeln!
Habe sie auch gleich mal auf die Waage gepackt.
Vorne 8J 20 mit 245/30/20 Conti Sportcontact 5 = 20,8kg
Hinten 8,5J 20 mit 255/30/20 Conti Sportcontact 5 = 21,2kg
So - Sommerräder sind fertig. Da Frauchen schoppen war habe ich mir die M405 mal vorgenommen - reinigen, kneten und versiegeln!
Habe sie auch gleich mal auf die Waage gepackt.
Vorne 8J 20 mit 245/30/20 Conti Sportcontact 5 = 20,8kg
Hinten 8,5J 20 mit 255/30/20 Conti Sportcontact 5 = 21,2kg
Top sehen aus wie neu kannst Sie gleich an mir übergeben
Ich liebe die Dinger - aber zum putzen gibt es bessere
Übergeben? Lass mich mal überlegen ....... Äh, Nein
Ich liebe die Dinger - aber zum putzen gibt es bessere
Übergeben? Lass mich mal überlegen ....... Äh, Nein
Schade dann behalt ich erstmal meine 18" weiß noch nicht was ich zuerst als nächstes machen soll M-Paket oder 20" Felgen schauen wir mal
Gute Arbeit Mario, mit so vielen Speichen eine menge Aufwand.
Schöne Felgen
Glänzend Das Gewicht ist ganz ok für 20" würde ich sagen. Kein RFT oder?
Glänzend Das Gewicht ist ganz ok für 20" würde ich sagen. Kein RFT oder?
Nein kein RFT. Den Unterschied sieht man gegenüber den Felgen von Borussenpower im Gewichts Thread (die Felgen sind denke ich in etwa gleich schwer)
Gruß Mario