Mario's 330d

• Sehr geil ! Würde ich auch gerne bei meinem machen :P

Mach das - ist wirklich kein Problem! BTW -Bei deiner Abgasanlage komme ich auch wieder echt ins Grübeln - wollte da eigentlich nichts dran machen. :KNOW::beer:

Gruß Mario

• Sehr schön! Das nenne ich mal den Kopf durchsetzen ;) Wenns BMW nicht macht... Mach ich s selbst... ;)
    Respect vor der Arbeit und dem Ehrgeiz!

Grüße aus Vorarlberg (Österreich)

Danke, Robert

• So - nach einer Wasch-, Knet-, Maschinenpolitur- und Wachstortour steht er jetzt mal wieder vorzeigbar da.
    Anbei ein paar Pic's vom Ergebnis (Handy - Qualität leider noch auf das notwendige Maß herunterskaliert)

Gruß Mario

• Draufklicken - dann sind sie wieder richtig rum. Liegt irgendwie am IPhone mit der Lageerkennung.
    Grüß dich Falk :beer:

• Also wenn ich auf die Bilder klicke, steht das Auto leider immer noch Kopf... ;) Da hat Dein Iphone nicht wirklich was mit zu tun (nur mit der Aufnahme an sich - musst halt das Bild, bevor Du es hochlädst, entsprechend drehen)... Wenn das Bild auf dem Bilder-Server so abgelegt wird, dann bleibt das auch immer so... ;)

Gruß

Shadowmak

• Wow Mario, du hast ja null Steinschläge an der Front! 8|
    Wie machst du das? Meine Front ist mittlerweile mehr schwarz als weiß. ;(

Tolle Arbeit übrigens!

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Christian - Sind schon welche da. Bis jetzt geht es aber noch. ;)
    @ Shadow - bei mir sind die Bilder immer richtig rum - außer auf der Vorschau ?( Wahrscheinlich muß ich sie bei mir auf dem Ipad auf den Kopf stellen und dann hochladen. Das Prinzip dahinter habe ich aber noch nicht verstanden. Manchmal gehts manchmal nicht.

Edit: habe sie jetzt einmal im Kreis gedreht und nochmal gespeichert - jetzt geht es :thumbup:

Gruß Mario