Auch hier nochmal ... das sieht mega aus!
Danke Jungs, dann bin ich wohl der Einzige der das etwas kritisch sieht , ... darf ich halt alleine in Ungnade bei Mario fallen . . .
Auch hier nochmal ... das sieht mega aus!
Danke Jungs, dann bin ich wohl der Einzige der das etwas kritisch sieht , ... darf ich halt alleine in Ungnade bei Mario fallen . . .
Guten Morgen.
Auch von mir ein Lob, sieht gut aus.
Ich würde jetzt noch auf Schwarze Nieren setzen, würde finde ich besser zum Rot passen.
Mutig, sieht aber gut aus! Passt nun prima zu den Bremssätteln!
Die Farbkombo "Rot-Weiß" hat nicht jeder...
Sieht richtig Hammer aus gefällt mir total
Gefällt mir auch sehr.
Sehr geil
Interessante und gewagte Kombination. Aber kommt auch meiner Meinung nach gut
War nie wirklich ein Freund von so roten, halbfertig wirkenden Anbeuteilen - aber an deinem Wagen kommt das ganz gut! Vor allem die LCI Rückleuchten machen richtig was her..
Passt super zu den schwarzen Akzenten
Hast du vielleicht ein Frontalfoto und eins vom Heck?
Danke!
Im Augenblick nur diese 2 - da kommen aber bestimmt noch welche und dann reiche ich sie nach
Du fällst nicht in Ungnade - keine Angst . Habe auch ein wenig länger gebraucht! Bin was sowas angeht auch nicht der Mutigste! Im Augenblick gefällt es mir super! Außerdem kann ich gut damit leben, daß es auch andere Meinungen gibt!
Btw. Meine Kinder haben mit mir geschimpft, wie ich denn das schöne Auto so verschandeln kann
Da es foliert ist geht es bei Bedarf auch schnell wieder runter wenn ich mal genug davon haben sollte
Gruß Mario