Geräusch Beifahrertür bzw Verkleidung

  • Wenn es doch nur dieser Pin wäre, aber die ganze Kiste knarzt und klappert aus jedem Loch.
    Der 1er meiner Frau ist so wunderbar leise.


    Da hilft nur richtig laut Musik aufdrehen...

  • Da gibt es doch bestimmt bessere Lösungen als den Pin. Der ist eigentlich seit Erfindung der Zentralverriegelung per Fernbediehnung überflüssig


    Zwar schon lange her, aber Ford hat seit 30 Jahren keinen Pin mehr. Da klappt der Innen- Türöffner bzw ein Teil davon in die Tür ein.

  • Hat doch Stefan erklärt.

    Klar, Stefan hat etwas von umkleben mit Filz geschrieben. Allerdings hilft das einem Neuling wie mir leider nicht dabei, an den PIN zu kommen.......


    SORRY - aber was muss ich dafür unternehmen?????? ?(

  • Die Türverkleidung muss runter.
    Der Pin ist ziemlich lang da kommt man so nicht hin.
    Und mit abziehen ist da auch nichts wenn du dir nicht das dünne Gestänge verbiegen
    und tiefe Kratzer im Pin haben willst.

  • Habe das nervige Geräusch auch. Es bessert sich ein wenig, wenn man das Auto bei Fahrt entriegelt lässt. Nichtsdestotrotz möchte ich damit auch zum :) fahren, um das beheben zu lassen.


    Ist sowas mit der EuroPlus Garantie abgedeckt? Oder Kulanz? Habe das Fahrzeug gerade mal vor 4 Wochen beim :) gebraucht gekauft.


    Grüße

  • Ich dachte bis zu dem Thread das wäre die rechte Gurtschnalle die an der B-Säule anstößt wenn man allein fährt, mir ist es nur beim Lastwechsel aufgefallen.
    Aber jetzt muss ich das prüfen :)

  • Stimmt, ich werde mal bei Freundlichen nachfragen, könnte ja in der Garantie sein.......


    Hat jemand hiermit Erfahrung?

  • So, ich bekomme nun nach Ostern auf Garantie einen neuen PIN.....


    Hoffe das war es dann mit dem Klappern..... 8)