Traurig wie BMW einen 435i mit M-Paket ausliefert (Höhe, ET)
-
-
Das ist das worüber wir geredet hatten Stefan, Audi als Beispiel gibt den Kunden die Möglichkeit aus 3 Fahrwerken zu wählen.
Bei BMW ist das leider nicht möglich.Das Bild ist ein A4 mit S-line Fahrwerk, 30mm tiefer als Serie, aber ab Werk zu bestellen.
Ich finde die A4 höhe Klasse, das fehlt bei BMW. -
Thorsten: Ein B8 mit S-Line Fahrwerk schaut so nicht aus.
Das ist die schön gefakte Traumwelt im Konfigurator.So schaut er mit S-Line und 19" aus:
[Blockierte Grafik: http://img.favcars.com/audi/a4/wallpapers_audi_a4_2012_26_b.jpg]Oder mit 18":
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f5/Audi_A4_Avant_Ambition_S-line_%28B8%29_%E2%80%93_Frontansicht%2C_7._Mai_2011%2C_Hilden.jpg/800px-Audi_A4_Avant_Ambition_S-line_%28B8%29_%E2%80%93_Frontansicht%2C_7._Mai_2011%2C_Hilden.jpg]p.s. Ich hab die Wahl bei BMW doch genauso. Was ist da bei Audi besser?
Das Sportfahrwerk ist ein S-Line Fahrwerk. Von der Höhe kein Unterschied (zumindest in der Realität nicht). -
VAG verwendet gerne mal Spanngurte oder Kabelbinder für schöne Fotos
-
Sorry OT: Ist der Tansanit Blau? Hab die Farbe noch nie auf'm Coupe gesehen.
Ja, es ist Tansanitblau. Bei Gelegenheit werde ich mal ein paar mehr Bilder machen. Mir ist es aber zu dunkel, entweder gleich Schwarz oder dann Estorilblau welches mir sehr gut gefällt, aber das ist alles Geschmackssache.Meine Güte...Sinnhaftigkeit des Threads wird vergebens gesucht...
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Dann spar dir halt deinen Kommentar und ignoriere den Thread wenn du ihn Sinnlos findest
PS: Weist du was uns zwei unterscheidet? Ich habe ein Herz für Dummschwätzer -
Den A4 der eine Linkskurve fährt als Vergleich mit Bild der linken Seite herzunehmen ist jetzt wenig vorteilhaft
Aber mal ehrlich, der A4 mit den 18 Zoll sieht 10x besser von der Höhe aus wie mein "X3" mit Serien Sportfahrwerk.
Und nein, ich bin kein Freund der 4 Ringe -
Ein Foto von unten in den Radkasten ist jetzt aber auch nicht ideal für einen Vergleich
Grüße
Sven -
Für Dich eine andere Perspektive Sven
Ändert aber nicht viel am Country Fahrwerk.
-
Nochmal meine Frage
Wenn einem dann das Sportfahrwerk in Sachen Höhe nicht reicht dann direkt nicht mitbestellen und sich dann ein anständiges Fahrwerk holen?
Oder gibts noch andere Unterschiede die ein von BMW eingebautes Sportfahrwerk mit sich bringt?
mfg
-
unbedingt mitbestellen!
Wenn Dir die Werkshöhe nicht passt, dann kannst Du einfach ein Paar Federn rein machen und gut.
Bei Sonderausstattung "M-Sportfahrwerk" sind nicht nur die Federn 10mm tiefer, die Dämpfer sind anders abgestimmt und die Stabis sind dicker und dadurch herrscht weniger Roll/Nick Neigung.