Traurig wie BMW einen 435i mit M-Paket ausliefert (Höhe, ET)

  • Sorry OT: Ist der Tansanit Blau? Hab die Farbe noch nie auf'm Coupe gesehen.

  • Zitat

    Sorry OT: Ist der Tansanit Blau? Hab die Farbe noch nie auf'm Coupe gesehen.


    Ich glaube den TE brauchst du hier nichts mehr fragen, den haben sie hier weggemobbt :D


  • Ich würde es z.B. nicht bestellen weil mir Schnitzer zu tief ist. Warum ist dein Geschmack das Maß der Dinge und was ich schreibe, ist Unsinn?


    Weiter schreibst du das es jeder zweite bestellen würde wenn es bei BMW zu haben wäre, auch wenn es 200 Euro kostet, und sagst dann, so wird Geld verdient? Denk mal drüber nach was du da geschrieben hast :).


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Habe mir einen 320 xdrive gekauft, weil mir die Form gefällt und eine normale Höhe hat, so kann man auch auf Naturstrassen fahren, brauche mein Auto ja nicht nur für schön. Obwohl der BMW dazu fast zu schade ist. Wenn BMW alle Kundenwünsche erfüllen wollte, glaube ich, dass die Autos noch viel teurer werden. So kann jeder wie er will sein Auto tunen oder einfach als Standard kaufen. Da gibt es ja genug (M Performance und ja die M Modelle).


    Die andere Frage wo ich mich mehr wundere ist, dass man mit 70 noch ein solches Auto kauft. :whistling:

  • Da brauchst dich nicht wundern!
    Ein Kunde bei meinem :) hat sich einen neuen M6 bestellt und mitlerweile auch abgeholt, Vollausstattung, der Kunde ist 78 Jahre alt :)

  • ist doch normal ^^ und für kelines Geld ist Tiefgang schon zu bekommen :thumbup: Unter 20 Zoll sieht am Coupe sowieso klein aus :P

  • Da brauchst dich nicht wundern!
    Ein Kunde bei meinem :) hat sich einen neuen M6 bestellt und mitlerweile auch abgeholt, Vollausstattung, der Kunde ist 78 Jahre alt :)


    Wer sonst hat das Geld für sowas ? Die Leute, die ihr ganzes Leben dafür gearbeitet haben. Wieso sollen sie sich das auch nicht kaufen :)
    Wir in unserem Alter machen das ja eher auf "Kreide" :P

  • Thorsten
    Audi hat da aber auch seine Eigenheiten...
    S-Line: -30mm
    S-Modelle: -20mm


    War etwas verwundert, warum auf einmal mein S4 höher war, als ein A4 mit S-line Paket :wacko:


    Ich finde aber auch gerade beim 4er die +15mm beim xdrive etwas unpassend. Beim 5er fand ich es noch ok, aber beim Coupe darf es schon etwas sportlicher sein...


    lg

  • Hallo Oakley



    (Wer sonst hat das Geld für sowas ? Die Leute, die ihr ganzes Leben dafür gearbeitet haben. Wieso sollen sie sich das auch nicht kaufen
    Wir in unserem Alter machen das ja eher auf "Kreide)


    Na ja ich gehöre halt noch zur älteren Garde und kaufe meine Sachen ( nicht falsch verstehen), mag auch jedem das gönnen. ;)