Hallo bin auf der Suche nach einer Navi-Lösung für F30, F31, in meinem 3er ist nur das Standard-Radio verbaut.
Vielen Dank für hilfreiche Tipps und Anregungen!
swentzi
Hallo bin auf der Suche nach einer Navi-Lösung für F30, F31, in meinem 3er ist nur das Standard-Radio verbaut.
Vielen Dank für hilfreiche Tipps und Anregungen!
swentzi
Also es ist nicht möglich das original Navi nachzurüsten....
Beste Lösung wird sein das du dich einfach nach einem TomTom usw umsiehst...
Alles anzeigen
Ok gute Lösung
finde ich auch - zumindest hat man dann keine zwei Displays im Auto. Die bedienung während der Fahrt stelle ich mir zwar schwierig vor aber eine bessere Lösung gibt es meiner Meinung nach momentan nicht wirklich. Habe leider nirgends einen Preis oder Referenzen finden können. Hat sowas in der Art schon jemand verbaut?
Tipp von mir es gibt nachrüstest die um die 2000€ kosten für den F30 bzw. alle F modele inkl. Monitor Kabel usw Einbau macht Kumpel von mir, haben derzeit große Menge an e8x e9x CIC nachgerüstet und auch bei Google findet man schnell solche Sets inkl. Aktivator für Karte und Navi
Interessant wäre es was es kostet die Funktion der Coveranzeige nachzurüsten - mein Händler und ich haben das bei der Bestellung wohl verpeilt
Bei mir geht das. Hab aber nur die SA6NL.
Interessant wäre es was es kostet die Funktion der Coveranzeige nachzurüsten - mein Händler und ich haben das bei der Bestellung wohl verpeilt
Also das müste per Codierung gehen ist zumindest auch bei den E Modelen per anpassung des FA auch gegangen
Mein hat mir heute gesagt, daß es (bei meinem) nicht geht und auch von BMW nicht geplant ist.
Schade
LG