E30 - Neues Hobby :)

• Geht vorwärts, Felgen überholt (ohne neulackierung) neuen Fahrersitz, im Motorraum alle Plastikteile und Schläuche erneuert und das wichtigste für die Optik -> Lackreinigung, Politur und Versiegelung :)

• Ist Top geworden, Glückwunsch! :)

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Hach, der E30... :love: Nur leider kein VFL mit kleineren Heckleuchten und Chromstoßstangen, dann wäre er noch schöner.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Und der war für umme...? :huh:

Könnte mich heute noch in den Arsch beißen, daß ich meinen 325i VFL bei Blitzeis an 'ner Gaslaterne zersägt habe (aber was willste machen, wenn sich die Karre bei 30-40 km/h nach dem Hochschalten plötzlich wie wild zu drehen beginnt). War echt ein korrektes Opa-Auto, Serie pur, noch nicht mal LM-Räder, aber ein Sahne-Motor und in jeder Hinsicht perfekt verarbeitet.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Ja der war ,nach langen Verhandlungen, kostenlos :)
    Er war bei Mobile.de für 800€ drin, dann haben ich und eine
    BMW verrückte Freundin uns den angeschaut, naja und da war selbstverständlich
    hier Rost und da eine kaputte Heckschürze und der Spiegel an der Fahrerseite war
    defekt und irgendwann hat der Gute südländische Verkäufer gesagt:" Ach komm nimm
    ihn einfach so mit, ich brauche Platz auf dem Hof"

Ein 325i wäre natürlich mein Traum aber wer weiß was noch so kommt, ich wollte
    ja erstmal "günstig" mein neues Hobby starten und daher kam mir der 316er recht gelegen.
    Nun bin ich n bissl in der Materie drin und denkte, dass der 316i nicht mein letzter e30 war :)

• Echt, für lau? 8| Das nenn ich Verhandlungsgeschick! :thumbup:

Ja, wenn ein einmal das BMW Fieber gepackt hat... Mir ist neulich ein traumhaftes E30 320i Cabrio in Mauritiusblau mit grauem Leder aus erster Hand durch die Lappen gegangen. ;(
    Wobei ich momentan eh lieber mit dem E28 Panzer unterwegs bin. Der fährt so sagenhaft souverän! :love:

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz