Ich weiß. Die Leute werden leider immer dreister
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Die Frage ist ja, warum das so ist...???
Vielleicht weil heute irgendwelche 68er an der Macht sind, die sich damals das Hirn weg gekifft haben und nach nun knapp 50 Jahren endlich die Möglichkeit haben, Ihre Visionen aus Drogen&Alkohol in die Tat umszusetzen?!?!?!
Man weiß es nicht...
Jedenfalls ist es schon erbärmlich, wie manchenorts "Recht" gesprochen wird...
Wenn einer ein paar Euro Steuern hinterzieht, wird er mit Hand- und Fußfesseln aus dem Gericht geführt und jahrelang eingesperrt...andere vergewaltigen Kinder und gehen breit grinsend mit einer Bewährungsstrafe aus dem Gerichtssaal, weil sie eine schwere Kindheit hatten...
ZitatDie Frage ist ja, warum das so ist...???
Vielleicht weil heute irgendwelche 68er an der Macht sind, die sich damals das Hirn weg gekifft haben und nach nun knapp 50 Jahren endlich die Möglichkeit haben, Ihre Visionen aus Drogen&Alkohol in die Tat umszusetzen?!?!?!
Man weiß es nicht...
Jedenfalls ist es schon erbärmlich, wie manchenorts "Recht" gesprochen wird...
Wenn einer ein paar Euro Steuern hinterzieht, wird er mit Hand- und Fußfesseln aus dem Gericht geführt und jahrelang eingesperrt...andere vergewaltigen Kinder und gehen breit grinsend mit einer Bewährungsstrafe aus dem Gerichtssaal, weil sie eine schwere Kindheit hatten...
Der Unterschied, mein lieber Micha ist;
Derjenige der Steuern hinterzieht und in den Knast muss, hat die Allgemeinheit beschissen!!
Er hat soviel Hirnschmalz das er in der Lage war/ ist genug Kohle zu machen, um überhaupt erst so eine knastfähige Steuerschuld aufzuhäufen
Der Vergewaltiger geht nicht mit einer Bewährungsstrafe vom Hof, er geht höchstens ( bei deiner Angemerkten schweren Kindheit ) in die geschlossene Anstalt!
Je nach schwere der Tat mit anschliessender Sicherungsverwahrung!!
Könnte man nach der schwere der Tat mal bei einem ( ich nenne ihn mal Uli H. )
auch so machen, dann würde der Herr H.
nicht nach 6 Monaten wieder als Freigänger draussen rumlaufen!
Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt, auch wenn die Masse es immer noch so sieht!
In einigen Ländern steht auf Vergewaltigung die Todesstrafe, hält diesen Abschaum aber nicht davon ab es trotzdem zu tun!
Ich schweife ab, wir waren ja bei Radbolzen los machen, sorry!
Alles anzeigenDer Unterschied, mein lieber Micha ist;
Derjenige der Steuern hinterzieht und in den Knast muss, hat die Allgemeinheit beschissen!!
Er hat soviel Hirnschmalz das er in der Lage war/ ist genug Kohle zu machen, um überhaupt erst so eine knastfähige Steuerschuld aufzuhäufen
Der Vergewaltiger geht nicht mit einer Bewährungsstrafe vom Hof, er geht höchstens ( bei deiner Angemerkten schweren Kindheit ) in die geschlossene Anstalt!
Je nach schwere der Tat mit anschliessender Sicherungsverwahrung!!
Könnte man nach der schwere der Tat mal bei einem ( ich nenne ihn mal Uli H. )
auch so machen, dann würde der Herr H.
nicht nach 6 Monaten wieder als Freigänger draussen rumlaufen!
Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt, auch wenn die Masse es immer noch so sieht!
In einigen Ländern steht auf Vergewaltigung die Todesstrafe, hält diesen Abschaum aber nicht davon ab es trotzdem zu tun!
Ich schweife ab, wir waren ja bei Radbolzen los machen, sorry!
Mein lieber Andreas,
Du weist, dass es von mir ganz bewusst überspitzt formuliert wurde...
Wir haben neulich im Telefonat ja schon festgestellt, das vieles in unserem Rechtssystem zwar rechtens erscheind- aber mit normalen Menschenverstand unbegreiflich ist!
In diesem Sinne wieder BTT
ZitatMein lieber Andreas,
Du weist, dass es von mir ganz bewusst überspitzt formuliert wurde...
Wir haben neulich im Telefonat ja schon festgestellt, das vieles in unserem Rechtssystem zwar rechtens erscheind- aber mit normalen Menschenverstand unbegreiflich ist!
In diesem Sinne wieder BTT
Ich weiss
Musste ich trotzdem meinen Senf dazu tun,
dann schmeckt's besser