"Böser Blick" für F30/F31.........

• Moin Junx,

ich habe da die Tage etwas gefunden, was ich euch nicht vorenthalten wollte. Der eine oder andere wird es jetzt sicher als unnötig erachten, aber mich hat das schon lange gestört!

Mein F30 ist rot mit schwarzem Schnickschnack :D und dieser furchtbare silberne breite streifen oberhalb der Frontscheinwerfer ist mich echt auf den Sack gegangen. Und beim Stöbern durchs Internet bin ich dann über diese Blenden gestolpert........ siehe Anhang.

Glücklicherweise saß der Verkäufer in Mannheim sodass ich da mal hinfahren konnte. Habe die Dinger dann etwas günstiger als 59.- bekommen, da mein Auto Modell gestanden hat :thumbup:

Ich find, die sehen gar net mal so schlecht aus - muss jeder selbst entscheiden

• Find sie überhaupt nicht schön. Sollten doch zumindest der Linie der Scheinwerfer folgen und nicht eine "eigene" Form haben.
    Und warum dann nicht auch in Schwarz? Ist das Wassefrtransferdruck?

JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...

Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

• Das silber am Scheinwerfer stört, aber dann die gelben Birnen noch drin :totlachen:

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Für solche Art Zubehör bin ich persönlich nicht empfänglich aber da ist ja jeder Jeck anders.

Ganz wertfrei möchte ich dazu noch bemerken:

Es war eine Frage der Zeit bis auch solches Zubehör seinen Weg zum F3X findet. Stünde BMW Performance drauf und wäre es aus Carbon würde es noch mehr Fans finden und dürfte auch mehr kosten.

• Stünde BMW Performance drauf und wäre es aus Carbon würde es noch mehr Fans finden und dürfte auch mehr kosten.

Absolut nicht in meinem Fall, mir sagen schon die ganzen Streifen dies von BMW gibt absolut nicht zu - sowas kann man in meinen Augen an einen Clio RS oder sonst einen Kompaktwagen kleben, aber nicht an einen BMW :whistling:

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• der arme Clio! Noch ne Crunch Endstufe und nen Magnat Woofer dann... mag ich mir garnicht vorstellen!!!

• Der Pöse Blick, a never ending story... :wacko:

E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...