Gott sei dank kommen die updates relativ zügig, und wenn man sieht was da dann teilweise an bugs wieder drin ist
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Hallo,
ich habe letztens ein Bild auf Instagram entdeckt, wo ein F30 Fahrer
seine Uhrzeit in der Kombi mit den erweiterten Umfängen unten rechts
angezeigt bekommt.Bei mir wird diese mittig bei Spritverbrauch angezeigt.
Mir gefällt die unten rechts aber mehr , kann man das codieren ?
Und das Start/Stopp Symbol hat das jemand mal aktiviert bekommen ? in KOMBI MSA_Verfuegbarkeitsanzeige_Enable
-> BMW hat es leider deaktiviert, mir gefällt es aber ? Habe noch das CIC , dürfte da aber ja auch gehen -
Sicher dass es ein F30 ist? Das Anschnallsymbol unten links ist doch auch nicht normal oder? Ist das vlt. nen F10 Tacho?
-
Ist mir für den F30/31 nicht bekannt, daß das gehen würde. Marcus Einwand ist berechtigt.
Gruß Mario
-
Ist mir für den F30/31 nicht bekannt, daß das gehen würde. Marcus Einwand ist berechtigt.
Gruß Mario
Hey Mario,
ich habe mich auch gewundert, aber ich habe das Anschnallsymbol auch da unten muss ich zur Verteidigung sagen ! -
..... sorry,auch wenn ich jetzt als "Gutmensch" oder ähnliches bezeichnet werde, aber das is für mich hochgradig gefährlich, vor allem für dei anderen Verkehrsteilnehmer..... is ja das navigieren bis zum "Vorlesen" schon grenzwertig......
Trotzdem die Frage (weil ich gerne selbst entscheide, was ich wann nutze): Funktioniert das überhaupt bei irgendjemandem hier?Hab zwar P.I.M_D.R.I.V.I.N.G_T.E.X.T_L.E.N.G.T.H entsprechend codiert, funktioniert aber nicht.
Leider hab ich die inzwischen gelöschten Posts verpasst.
-
Hey Mario,
ich habe mich auch gewundert, aber ich habe das Anschnallsymbol auch da unten muss ich zur Verteidigung sagen !Habe mir das Bild jetzt nochmal angeschaut - der 5er Tacho ist es nicht. Könnte aber vielleicht ein X3 sein.
Der 5er hat auch unter dem Tacho ein Display, wo Reichweite o.ä. Angezeigt wird.Gruß Mario
-
Hallo,
bie mir wird die Uhrzeit auch unten rechts angezeigt. -
bie mir wird die Uhrzeit auch unten rechts angezeigt.
Nicht weiter erstaunlich, wenn das stimmt, was in dem Instagram-Link steht:Kombi panel was updated by the 2014 July production cars mate.
Wird die Uhrzeit dann von Warn-, Verkehrs- und ähnlichen Meldungen überschrieben oder ist für beides Platz genug...?
-
Also wenn die Uhrzeit ganz am Rand ist, müsste sie verschwinden wenn eine Warnung kommt