Genau der:)
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Eventuell bei Bmw im Navi Bildschirm ?
[Blockierte Grafik: https://www.bmw.de/dam/brandBM/common/newvehicles/5-series/activehybrid-5/2013/driver-assistance/active-protection-de.jpg.resource.1373897114896.jpg]
-
Das is ja aber nur bei aktive protection. Wollte mal fragen ob man es dann codieren kann wenn man es nicht hat
-
Ich bin schon viel mit meinem Wagen gefahren. Aber ich hab das erst einmal erlebt, dass das Ding "ausgelöst" hat. Auf dem Weg HH -> Amsterdam. Und da wohl auch eher, weil ich bei 130 mit Tempomat einschlafe. Sonst habe ich das Ding noch nie gesehen. Finde es - für den mündigen Fahrer - auch sinnlos. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass einer mit 200 über die Autobahn schlingert und halb einschläft und dann bei der Anzeige denkt "Ach stimmt, mach ich mal eine Pause". Das ist doch utopisch und ich wüsste auch nicht, wofür man das codieren lassen sollte, wenn man's nicht hat.
-
Hat jemand noch einen Tipp für mich wie ich es (wieder) hinbekomme dass die Nachrichten (News) im BMW Online komplett lesbar (scrollen) sind - während der Fahrt, nicht nur im Stand?
..... sorry,auch wenn ich jetzt als "Gutmensch" oder ähnliches bezeichnet werde, aber das is für mich hochgradig gefährlich, vor allem für dei anderen Verkehrsteilnehmer..... is ja das navigieren bis zum "Vorlesen" schon grenzwertig...... -
Keine Sorge, ist primär fuer Beifahrer gedacht ...
-
Da hier mal wieder viel zu viel gepostet wurde ... einiges gelöscht
-
Hat jemand schon die psd*da*a v. 108:2 ?
Edith: Und kann mir bitte DL links zukommen lassen.
-
Ja
-
Oh es gibt schon 108:2? Vor ein paar Tagen war doch noch 107:2 aktuell. Das geht ja immer schneller mit den "Updates"...