Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Hallo Leute die ein HUD haben und Digitale Geschwindigkeit codiert haben. Zeigt das HUD nach dem codieren der digitalen Kmh Anzeige auch mehr als 261 Kmh? Bzw erst nach dem zusätzlich die Korrektur deaktiviert wurde?
    Danke schon mal :)

• Hey Leute, ich wuerde gerne wissen ob es beim F30 generell moeglich waere zu codieren dass beim Abschliessen via Fernbedienung die Hupe kurz und in verminderter Lautstaerke betaetigt wird, so wie es in anderen Laendern Standard ist.

Die US-BMW haben auch einen extra Hupen-Knopf auf dem Schluessel zum Auffinden des Autos auf Parkplaetzen (schwedischer Moebelhersteller), diese Funktion auf einen der in DE vorhandenen Knoepfe zu legen (z.B. auf den Mittelknopf wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist) wird wohl nicht moeglich sein oder?

Noch eine Frage zum Licht, besteht hier Softwaretechnisch die Moeglichkeit, dass bei Stand/Tagfahrlicht die vorderen Blinker mit ca. 10% mitleuchten bzw. US Tagfahrlicht mit gedimmtem Fernlicht?

• Hallo Leute die ein HUD haben und Digitale Geschwindigkeit codiert haben.

Verstehe die Frage bzw. deren Voraussetzung nicht - im HUD wird doch ganz ohne Codieren ohnehin und immer nur die "digitale" Geschwindigkeit angezeigt...? Oder willst Du sie in hex statt dezimal? ;)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Hi alexx,
    Auto per Fernbedienung geht sich wahrscheinlich aufgrund der geringen Reichweite nur schlecht aus.
    Bessere Lösung ist, das Auto per App blinken und/oder hupen zu lassen, bzw auch im Umkreis von 1500m auf Karte am Handydisplay darstellen zu lassen.
    MyBMW remote

Fürs beschriebene Hupen braucht man (so weit ich weiss) die Originale Diebstahlswarnanlage.

LG Fred

• Verstehe die Frage bzw. deren Voraussetzung nicht - im HUD wird doch ganz ohne Codieren ohnehin und immer nur die "digitale" Geschwindigkeit angezeigt...? Oder willst Du sie in hex statt dezimal? ;)

Ich denke er will wissen, ob er auch Geschwindigkeiten über 258 km/h anzeigt, wenn du schneller fährst (Vmax - Aufhebung)

Gruß Mario

• Beim auf und abschließen ist es möglich zu codieren dass die Sirene der Alarmanlage eine akustische Quittierung gibt.
    Voraussetzung dafür ist aber die Werksalamanlage.

• Das Hupen per App ist unabhängig von der DWA, die App gibt's zB in iTunes oder Google Playstore. Voraussetzung ist nur Connected Drive ... Die App heißt wie o.g. Mybmw Remote

-------------
    958 Cayenne s Diesel
    996 turbo Cab, schiefermet/zimt