Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Ich habe den Eintrag auch, genauso wie den Eintrag "Scheinwerfer" unte rLicht. Dort soll man auf Rechts-/Linksverkehr einstellen können. Geht aber nur bei LED Scheinwerfern denke ich.

Und M-Tasten (dazu hattest Du nix gesagt, außer daß Du den Eintrag hast, aber nicht, ob da was geht)...?

Wie auch immer, Codierungen (rein der Vervollständigung meiner Liste halber) für Parktafel, M-Tasten und Scheinwerfer - verschleiert hier oder in Klartext per PN - wären nett. ;)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

2 Mal editiert, zuletzt von myfxp ()

• Zitat

Aber ist es nicht so, daß man ein "falsches" Logo auswählen kann und dann das M-Performance-Logo angezeigt bekommt? Mal alle durchprobiert...?

Egal welches du codierst, es erscheint nie das MPerformane....

• Dann will ich das Update nicht. :D Hab die Karre ja erst seit Februar d.J., und die Lenkradheizung daher noch nie benutzt (außer zum Testen beim Lenkradtausch). Bis ich sie in 2-3 Monaten wirklich mal brauchen könnte, wird ja wohl hoffentlich mal ein neues Update herausgekommen sein.

Gerade deshalb würde mich aber mal das I-Level dieses "kaputten" Updates interessieren, damit ich mir da nix falsches aufspielen lasse...

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Find ich komisch. Ich soll ja das aktuellste iLevel haben. Und bei mir im Tacho steht trotzdem M Performance. Musste zwar M550d auswählen im Codierprogramm aber es geht..... Muss mal mein iLevel ansehen :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Also ich wurde vor ca 2 Wochen upgedatet und habe nun den Salat - vorher Stand 04/13 war es ok, so ein Mist

-------------
    958 Cayenne s Diesel
    996 turbo Cab, schiefermet/zimt

• Ja genau - vorher schönes M-Performance Logo - nun M50d :cursing:

i-Level aktuell 14-07-503, also Stand Juli 14 - mit vorher Stand 03/13 war das Logo noch da..

Und das Layout des Reisebordcomputers im Splitscreen ist auch unübersichtlicher geworden, verschlimmbessert!

-------------
    958 Cayenne s Diesel
    996 turbo Cab, schiefermet/zimt