Hey entschuldigt die Frage aber gibt es irgendwo eine übersicht aus der ich entnehmen kann was überhaupt alles möglich ist?
Ja, zB. Hier: http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1020138
Lg
Roland
Hey entschuldigt die Frage aber gibt es irgendwo eine übersicht aus der ich entnehmen kann was überhaupt alles möglich ist?
Ja, zB. Hier: http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1020138
Lg
Roland
Ich liege oben
Die Ärmste...
Aber Rückmeldung zum Ambientelicht kommt noch, ja...?
Auch das hier könnte von Interesse sein (hab's aber auch noch nicht näher anschauen können).
Jmd schon Dach öffnen während der Fahrt beim F33 codiert?
Ja, das geht.
Also bisher hatten alle Fahrzeuge die ich am Lappy hatte den Wert 64 eingestellt. Und da BMW natürlich mit HEX Werten arbeitet, ist es 64 HEX ... und 64 HEX in Dezimal ist 100 ... somit müsste es eigentlich 100% sein. Deswegen verstehe ich nicht das Leute sagen dass man dort 100 Eintragen soll. Denn 100 in HEX entspricht 256 in Dezimal ... oder in dem Fall 256% Helligkeit der Ambieten Beleuchtung ... was ich nicht glauben kann ;). Selbst wenn man nur 99 eintragen kann (habs nie verändert wegen meiner 64 HEX => 100 Dezimal Ansicht) sind es immernoch 153 in Dezimal.
Da schmeiß ich mich auch immer weg.
Dafür nich, so ergänzt man sich halt gegenseitig.
Was ist mit dem Ambientelicht - leuchtet das jezt heller, nachdem wir es auf 64h gesetzt haben...?
Leider haben wir ja nicht alles hinbekommen - dafür hab ich ein paar Sachen gesehen, die ich bisher nicht kannte. Werde das gelegentlich alles noch aufdröseln/rausfinden (müssen). "Parktafel" (oder wie hieß das?) wäre cool, wenn es denn funktionieren würde. Oder die Möglichkeit, die M-Tasten auf dem M3/4-Lenkrad konfigurieren zu können.
Parktafel gibts beim F3x nicht.
Ist ein separtes Seuergerät das ich bis jetzt nur aus dem neuen X5 kenne.
Parktafel gibts beim F3x nicht.
Ist ein separtes Seuergerät das ich bis jetzt nur aus dem neuen X5 kenne.
Ja, ich hatte auch vermutet, daß es beim F3x nicht gehen wird, war hier IIRC auch schon mal irgendwo Thema. Dennoch hat's "irgendwer" bei Thorsten (und warum auch immer) soweit codiert, daß er das Menü im iDrive hat. Ich hatte unterstellt und gehofft, derjenige habe sich dabei was gedacht.
Was ist mit den M-Tasten im Lenkrad (auch das Menü ist bei Thorsten codiert)...? Geht da was?
Man kann verschiedene Einstellungen am iDrive bei M-drive 1/2 machen, allerdings kann ich es nicht aktivieren da ich die M-Drive Tasten am Lenkrad nicht habe.
Sonst hätte ich sicher 381 PS wenn ich den M-Drive Knopf drücken könnte
Ich hab die M Tasten und das Menü im iDrive. Was einstellen geht aber nicht muss zugeben das ich derzeit auch nicht die zeit habe mich mit sowas zu beschäftigen. Im Herbst dann
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, ich hatte auch vermutet, daß es beim F3x nicht gehen wird, war hier IIRC auch schon mal irgendwo Thema. Dennoch hat's "irgendwer" bei Thorsten (und warum auch immer) soweit codiert, daß er das Menü im iDrive hat. Ich hatte unterstellt und gehofft, derjenige habe sich dabei was gedacht.
Was ist mit den M-Tasten im Lenkrad (auch das Menü ist bei Thorsten codiert)...? Geht da was?
Ich habe den Eintrag auch, genauso wie den Eintrag "Scheinwerfer" unte rLicht. Dort soll man auf Rechts-/Linksverkehr einstellen können. Geht aber nur bei LED Scheinwerfern denke ich.
man kann im HUD menü die einstellung "abstand" codieren, dass man im hud den abstand des vorausfahrenden farzeugs angezeigt bekommt. hat das wer gemacht?
hab zwar den eintrag, der ist auch aktiv, jedoch wird im hud nichts angezeigt.
Viel zu viele Daten genannt ... Probleme könnten ein viel zu alter Datenstand sein
Rechne 1.5 drauf auf deine letzte Zahl dann hast den richtigen/aktuellen Stand