Also bisher hatten alle Fahrzeuge die ich am Lappy hatte den Wert 64 eingestellt. Und da BMW natürlich mit HEX Werten arbeitet, ist es 64 HEX ... und 64 HEX in Dezimal ist 100 ... somit müsste es eigentlich 100% sein. Deswegen verstehe ich nicht das Leute sagen dass man dort 100 Eintragen soll. Denn 100 in HEX entspricht 256 in Dezimal ... oder in dem Fall 256% Helligkeit der Ambieten Beleuchtung ... was ich nicht glauben kann ;). Selbst wenn man nur 99 eintragen kann (habs nie verändert wegen meiner 64 HEX => 100 Dezimal Ansicht) sind es immernoch 153 in Dezimal.
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach dem Parameter der die Nachleuchtzeit des Abblendlichtes definiert. Hab jetzt sicher zwei Stunden im den verschiedensten Steuergeräten gesucht, aber nichts gefunden.
Im Moment leuchtet das Abblendlicht bei mir 2 Minuten nach (z.B. nach einer Tunneldurchfahrt). Das ist mir zu lange.
Kann mir jemand hier sagen wie dieser Parameter heißt?
Vielen Dank vorab!
LG
Roland
-
Und ich sag mal danke Micha für das coole Feature "akustisches Quittieren bei ver- und entriegeln!!
-
Und ich sag mal danke Micha für das coole Feature "akustisches Quittieren bei ver- und entriegeln!!
Wie hört sich das denn an?
Lg
-
Brauchst Original DWA und dann hast halt das Piepsen
-
Brauchst Original DWA und dann hast halt das Piepsen
Achso.
Kennst du auch den Parameter für die Nachleuchtzeit des Abblendlichts?
Danke & lg
Roland -
Leider nein muss aber im Front Electronic Module sein
-
Dafür nich, so ergänzt man sich halt gegenseitig.Was ist mit dem Ambientelicht - leuchtet das jezt heller, nachdem wir es auf 64h gesetzt haben...?
Leider haben wir ja nicht alles hinbekommen - dafür hab ich ein paar Sachen gesehen, die ich bisher nicht kannte. Werde das gelegentlich alles noch aufdröseln/rausfinden (müssen). "Parktafel" (oder wie hieß das?) wäre cool, wenn es denn funktionieren würde. Oder die Möglichkeit, die M-Tasten auf dem M3/4-Lenkrad konfigurieren zu können.
-
Keine Ahnung. Auto steht unten... Ich liege oben
-
Hey entschuldigt die Frage aber gibt es irgendwo eine übersicht aus der ich entnehmen kann was überhaupt alles möglich ist?