Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Wer Bedarf/Interesse an einem Download-Link (kein Torrent) der Version 267/5 hat, kann diesen per PN bei mir anfordern.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Rechne mal nach... :think: :floet23:


    Die, die Du hier selbst im Klartext erwähnt hast (was man m.W. eigentlich nicht soll).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Mag sein - und...? Trotzdem ist's immer noch die aktuelle. Und Dein Post ist auch erst 9 Tage alt.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ich kann Dir zwar gerne meine Nummer schicken, aber ich hab weder WhatsApp noch bin ich bei Facebook. Und das bleibt auch so. ;)


    Aber PN oder SMS wäre nett. Oder einfach ein öffentlicher Post, wie ich ihn eben abgesetzt habe (denn daß es nach wie vor Bedarf gibt, sehe ich ja an den PN-Reaktionen, die binnen weniger Minuten hier eintreffen).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Kann man den Adaptive Drive/Fahrerlebnisschalter auch codieren? Bin eigentlich nur im Sportmodus unterwegs und hätte das gerne als default oder einfach letzte Einstellung behalten. Für Start Stop Mist gibt es ja schon ne Lösung :D
    Sorry hab den F31 erst 3 Tage und komm mir vor wie beim flippern wenn ich losfahre bei dem ganzen Tastengedrücke ;(


    Ansonsten is der 335xd nen Hammer, da muss sich mein 1M schon mächtig anstrengen, ne Serienversion hat keine Chance :D

  • Bislang geht nur der Eco Modus als Standard zu setzen. Sport geht soweit ich weiß nicht.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Bislang geht nur der Eco Modus als Standard zu setzen. Sport geht soweit ich weiß nicht.

    Tja dann muss ich das wohl wie beim r52 Dachöffnen per Knopfdruck lösen: ein programmierbares Modul das wenn Strom kommt einfach einmal kurz den Schalter schaltet, kommt einfach zwischen den Schalter gesteckt und auch nicht feststellbar durch BMW. Muss nur wieder die Jungs in USA dazu bewegen das entsprechend zu programmieren. Wenn jmd. an sowas Interesse hat bitte melden, kosten dürften so 50 bis max 80 Teuronen sein.