Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Ist so normal Micha und nicht änderbar. ;)

Weiß ich. Sollte auch nur ein Hinweis an den Fragesteller sein, daß das eine mögliche Ursache sein könnte (wobei ich nicht weiß, wie sich der ECO-Modus im Falle Memory genau verhält).

Aber wozu Eco Modus bei einem x35i... :D

Gerade da! ;)

Nee, schon richtig, ich nutze den kaum noch, vielleicht mal, wenn ich gemütlich 'ne Landstraße entlang cruise, was aber selten vorkommt. Am Anfang hab ich ihn in der Stadt benutzt, hat sich dann aber als untauglich erwiesen, wenn man mal schnell in 'ne Lücke stoßen oder die nächste Ampel noch bekommen will.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Geht mir genauso. EcoPro wird nach meinem Test nicht mehr aktiviert. Mit Segeln, EcoPro und Motor-Start-Stop hatte ich gerade mal einen Mindervrebrauch von 0,2L auf 100km, dafür aber 0,0 Spaß. Jetzt fahre ich zu 90% im Comfort Modus und habe die MotorStart Stop deaktiviert.
    Aber funktionieren tut der Eco Modus schon, nur macht er eben keinen Spaß, jedenfalls nicht bei mir. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Kurze Frage, bin durch das F10 Forum irgendwie verwirrt, gibt es die Möglichkeit sich den Drehzahlmesser im HUD anzeigen zulassen?

Danke

Ich glaube das geht nur bei M-Modellen, oder?

• Welche Werte sind dazu nötig Stefan? Habe ich noch nicht getestet. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Hab ich jetzt nicht parat, aber der Masterx hat es bei sich codiert.

Das stimmt hab ein Video von ihm bekommen ( mit den Test nudeln in der Hand ) :) da ich es selber nicht glaubte

Bin momentan mit diesem codierer von ihm in Kontakt , er rückt aber nix raus

• Bin momentan mit diesem codierer von ihm in Kontakt

Immerhin...!

er rückt aber nix raus

Hab ich mir schon gedacht. :(

Zumal er vermutlich nicht "nur" codiert...

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.