Ja und ja, wobei m.W. Das Sitzheizungsmemory zeitgesteuert ist, also eine bestimmte Zeit sich dies nur merkt.
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Hab beides von hossi (falk) mor codieren lassen. Bei der sitzheizungsmemory kann man verscheiden zeiten einstellen
-
Hab beides von hossi (falk) mor codieren lassen. Bei der sitzheizungsmemory kann man verscheiden zeiten einstellen
ok das wusste ich, aber nicht Permanent ? Bei meinem VAG konnte ich das Permanent einstellen das auch nach 9 Tagen noch die Memory an ist.
Und Wie siehts mit der Start/Stop Memory aus ? geht die bei euch ? Bei mir wurde die angeblich codiert aber geht leider nicht auto einmal aus wieder an und die memory ist weg ! -
Kann mir jemand mal kurz 2 Parameter durchgeben die ich ändern möchte und nicht finde?
Mich nerven folgende 2 Dinge die ich gerne abstellen würde, wenn ich den Parameter kenne schnell erledigt:
1. Disclaimer bei BMW Online
2. Innerhalb BMW Online - bei den Nachrichten (News) - dass man die Beiträge nicht mehr komplett lesen/durchscrollen kann während der Fahrt sondern nur die erste Seit sieht - war bei meinem F11 vorher anders, dort konnte ich einen Artikel komplett lesen..
Du bekommst gleiche eine PN.ne frage,
Die Start/Stop memory funktioniert die bei euch ?
Und gibt es irgendwo eine Sitzeizungsmemory ?
Grüße
Ja, gibt es. StartStop Memory funktioniert auch top.ok das wusste ich, aber nicht Permanent ? Bei meinem VAG konnte ich das Permanent einstellen das auch nach 9 Tagen noch die Memory an ist.
Und Wie siehts mit der Start/Stop Memory aus ? geht die bei euch ? Bei mir wurde die angeblich codiert aber geht leider nicht auto einmal aus wieder an und die memory ist weg !ok das wusste ich, aber nicht Permanent ? Bei meinem VAG konnte ich das Permanent einstellen das auch nach 9 Tagen noch die Memory an ist.
Und Wie siehts mit der Start/Stop Memory aus ? geht die bei euch ? Bei mir wurde die angeblich codiert aber geht leider nicht auto einmal aus wieder an und die memory ist weg !
Suche mal nach "memory". -
Und Wie siehts mit der Start/Stop Memory aus ? geht die bei euch ? Bei mir wurde die angeblich codiert aber geht leider nicht auto einmal aus wieder an und die memory ist weg !
Doch, die funktioniert (wenn richtig codiert) schon, aber möglicherweise nicht im ECO-Modus. Ist das der, den Du vorwiegend benutzt bzw. in dem Du das Auto abstellst?Ich hab die SSA bei mir deaktiviert, aber wenn ich in den ECO-Modus wechsle, ist sie automatisch wieder aktiviert. Und wenn ich dann vom ECO- in einen anderen Modus zurückwechsle, bleibt sie auch aktiviert und ich muß sie händisch deaktivieren. Möglicherweise hängt es bei Dir auch damit zusammen...
-
Kann die Lautstärke des Blinker-Tickens per codierung erhöht werden?
-
Glaub nicht, aber wozu...? Bisher haben alle Beifahrer(innen) das zu laute Ticken bemängelt...
-
Doch, die funktioniert (wenn richtig codiert) schon, aber möglicherweise nicht im ECO-Modus. Ist das der, den Du vorwiegend benutzt bzw. in dem Du das Auto abstellst?Ich hab die SSA bei mir deaktiviert, aber wenn ich in den ECO-Modus wechsle, ist sie automatisch wieder aktiviert. Und wenn ich dann vom ECO- in einen anderen Modus zurückwechsle, bleibt sie auch aktiviert und ich muß sie händisch deaktivieren. Möglicherweise hängt es bei Dir auch damit zusammen...
Ist so normal Micha und nicht änderbar.
Aber wozu Eco Modus bei einem x35i... -
Ich hab da mal eine frage zum codieren: also ich war neulich beim codierer...ich hätte gerne das "M Performance"-logo im tacho gehabt. Also haben wir in der auswahlliste den entsprechenden eintrag ausgewählt...schien tu fznktionieren...beim re-boot vom steuergerät kam dann plötzlich "m 550d"
Wir haben dann alle anderen einträge kn der liste versucht...wurden alle richtig angezeigt...bis auf das eine was ich wollte
Meine frage daher: was haben wir falsch gemacht? Kann es sein, dass die codier-software veraltert war? Laut dem codierer stimmte der softwarestabd vom fahrzeug mit seiner überein...
-
Wurde schon besprochen, Fehler in der Software ... müssen wir warten bis BMW das korrigiet