So ein Quark
Jetzt muss ich mir ewig das m550d Logo anschauen?
Schon wieder SW update hab ich keinen Bock drauf.
Brauch ich wieder 1-2 Stunden bis alles codiert ist...
So ein Quark
Hieß das nicht bei deiner alten Software auch M550d Bild?
Meine mich daran zu erinnern...
Jetzt hat BMW das dem Name angepasst.
Habe mal gehört das sich ein Software Entwickler bzw. dessen Konterfei sich als Easter Egg codieren lässt als Logo, ist da was dran? Erinnert mich an ein Fighting Videospiel aus den 90' wo bei einer bestimmten Tastenkombination selbiges passiert ist.
Bezgl. Variable Lichtverteilung bei US, genau dies ist dort aus Zulassungsgründen nicht aktiv. Stadtlicht, Autobahnlicht und Nebelführungslicht ist Off.
So ein Quark
Speicher doch deine angepassten Dateien (ich schreib jetzt mal nicht die
Endung, bevor ich Ärger bekomme), dann kannst du diese einfach laden
und musst nur "codieren" drücken.
Mit "codieren" wird der Werkszustand hergestellt. Das nutzt ihm also nichts. Wenn dein Auto noch einen älteren Stand hat einfach mit älteren Datenstanden arbeiten.
Wollte nicht die richtige Beschreibung von dem Button schreiben.
Gut, verschiedene Softwarestände könnten ein Problem darstellen.
So ein Quark
Teste doch einfach mal andere Hex-Werte durch (statt eine der Vorgaben aus der Drop-Down-Liste auszuwählen), irgendeiner wird schon passen. Kann mir nicht vorstellen, daß die das Logo wirklich entsorgt haben, es wird nur mit einem anderen Wert anzusprechen sein.
Japp kommt durchs Update!
Hatte Mittwoch nen neuen 435i hier ... war exakt dasselbe. Also hat BMW entweder bewusst oder aus nem Fehler die Grafik ausgetauscht ... müssen wir im Auge behalten
Hi, bei unserem F33 kann ich das MPM codieren. Zeigt er auch im HUD.
Gibt jetzt 6 oder 7 Logos zur Auswahl. Habe aber 135i, M235i, M3, M4 und 550d nicht probiert.
Habe ja nur 420d.
An meinem F30 wurde beim Freundlichen nur resetet, Update wurde keines durchgeführt. Zu unsicher. Tolle Aussage vom Importeur.
Aber immerhin habe ich wieder den Urzustand.
Gruss Fred
Kann mir jemand mal kurz 2 Parameter durchgeben die ich ändern möchte und nicht finde?
Mich nerven folgende 2 Dinge die ich gerne abstellen würde, wenn ich den Parameter kenne schnell erledigt:
1. Disclaimer bei BMW Online
2. Innerhalb BMW Online - bei den Nachrichten (News) - dass man die Beiträge nicht mehr komplett lesen/durchscrollen kann während der Fahrt sondern nur die erste Seit sieht - war bei meinem F11 vorher anders, dort konnte ich einen Artikel komplett lesen..
ne frage,
Die Start/Stop memory funktioniert die bei euch ?
Und gibt es irgendwo eine Sitzeizungsmemory ?
Grüße