Jetzt sei nicht sofort eingeschnappt, aber es gibt nen Grund wieso wir es so kryptisch machen und das ist auch so mehrfach genannt worden! Daran müssen sich alle halten ... es gab da mal zwei, drei Schreiben aus München zu dem Thema an die Forenleitung und mit dieser "kryptischen" Notation umgehen wir die automatischen Suchen usw.
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Bin nicht eingeschnappt, hatte extra die Zahlen mit xx Leerzeichen dazwischen gemacht und die hat das System hier aber leider wieder zusammen gefügt, du warst zu schnell
-
Ahh ok sorry ... ich hatte nur die normalen Zahlen
-
Ich lade gerade den 106/2 lite runter.
Hoffe der passt zum Auto.
Kann ich gleich testen... -
Ansonsten musst du halt auf die 319.8/6 warten, kann nicht mehr so lange dauern bis die online ist
-
Ich befürchte dass ich warten muss.
Halte euch auf dem laufenden.
-
Ich denke die von mir genannte Version die du gerade lädst sollte reichen ... laut Levelbezeichnung ist der Unterschied sehr klein, ein paar Steuergeräte. Und ob der Händler die neuere .3 schon hat ist auch fraglich
-
Yeah!
Funktioniert
-
Ich plane meine hinteren Scheiben dunkel folieren zu lassen.
Muss und kann ich dann die Sensivität des Sensors fürs automatische Abblenden anpassen?
Ich meine beim 6er gabs da mal nen "Feature" ab Werk, dass der Spiegel sogar mit der serienmäßigen Tönung nicht mehr abgeblendet hat.
-
So, über eine Stunde hab ich gebraucht, aber jetzt ist alles wieder so wie ich es will
Hab übrigens den Lautstärke Balken codiert bekommen mit der neuen Software.
Danke Leute für die Unterstützung!