Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Wie bekomme ich denn die Version raus die ich jetzt auf dem Auto hab?


    Connecten kann ich, aber beim Codierdaten lesen bringt er nen Fehler das er die Cafd Datei nicht finden kann

  • Besorg Dir doch einfach aktuelle Dateien, wirst du eh gebrauchen können
    Und sei doch froh, daß Dein Händler das ohne anbetteln macht!
    Schau mal in dem Bereich wo du deinen FA ins Fahrzeug schreibst ;)

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Wenn der Stand wirklich von Mittwoch letzter Woche ist, dann werd ich den nirgends bekommen!


    P.s. In dem Bereich steht nix von der Version???

  • Alllllsooo ... wenn Du in der Software dessen Name wir nicht nennen können mit dem Auto verbunden bist ... und in der Übersicht bist wo Du den Auftrag und die Geräte vom Auto abfragst ... da ist ne Anzeige zum Level des Autos (mit nem I für Integration davor) ... und das ist wichtig und lässt auf den nötigen Stand der Daten schließen :)


    Aber kurzum ... 06/2014 gabs das bisher letzte größere Update auf "Ein Viertel von 200 Plus 3 Punkt 0", und soweit mir bekannt bisher noch kein neueres.


    P.S.: Ich könnte Dir per PN den Torrent dafür schicken ;)

  • Ich bin schon am laden :cool:
    Saß gestern Nacht noch sehr lange im Auto und hab rumprobiert.


    Files sind bei 60%.


    Will hoffen dass es damit funktioniert.
    Sonst hab ich echt ein Problem.


    Anlage geht nicht mehr und die Nebler nerven mich auch tierisch.

  • Was ist denn mit der Anlage...? Was kann/muß man da codieren?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Muss auf Hifi codiert werden weil sonst meine Endstufen und der Prozessor nicht mit dem Signal klar kommen.


    Momentan hab ich sicherheitshalber die Sicherung gezogen...

  • Ich hatte mir das mal zuhause notiert wie man den SW Stand ausliest, bin nur gerade am HHR. Da ich meinen Stand dieses WE auch auslesen wollte später schaue ich mal wie es ging und werde es posten.

    -------------
    958 Cayenne s Diesel
    996 turbo Cab, schiefermet/zimt