Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern


  • Hab diese Werte dazu schonmal gesehen, aber noch nicht probiert :|

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Ich glaube er hätte es gerne bei unbewussten Gegenständen . Wie die neu es klasse , die permanent unter 15 km/h glaub ich die front abtastet und warnt wenn etwas in Reichweite der Pdc kommt , halte ich auch für sehr praktisch !


    Auto Pdc ist ja schon vorhanden im nbt

  • Er meint sicher die AutoPDC Funktion - geht nur beim NBT zu codieren - habe das aber auch noch nicht ausprobieren können.
    Alternativ eben den PDC Knopf drücken.


    Gruß Mario


    Edit: knapp zu langsam - im NBT nach aPDC suchen

  • Hab diese Werte dazu schonmal gesehen, aber noch nicht probiert :|


    Und welche sind das? Ich bräuchte das jeden Morgen, wenn ich an die Schranke bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen ranfahre, die meine Zufahrtsberechtigung fürs Vorfeld unter dem Rückspiegel scannt.


    Edit: Hab's gerade bei Mario gelesen. Schaumerma...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • Ich hatte den Knopf noch nicht in meinen Fahrzeugen, bekomme den 330d erst am Samstag und wollte mal nachfragen.

  • Er meint sicher die AutoPDC Funktion - geht nur beim NBT zu codieren - habe das aber auch noch nicht ausprobieren können.
    Alternativ eben den PDC Knopf drücken.


    Gruß Mario


    Edit: knapp zu langsam - im NBT nach aPDC suchen


    Man kann die Funktion zwar Codieren, leider geht das Auto PDC (auch Automatische Parktafel genannt) auch mit NBT nicht.
    Es lässt sich nicht aktivieren. :thumbdown: