Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Man kann sich die 3. taste kofferaumtaste frei belegen !


    Es gibt eine Short und eine Long Funktion , die Short habe ich auf die Follow me Home Funktion umgelegen lassen und es funktioniert einwandfrei


    Der Kofferraum geht immer noch mit einem Langdruck auf


    Die FMH Funktion geht aber nur wenn das Auto verschlossen ist

  • Sehr interessant. Wieder etwas gelernt. Muss ich nur mal schauen wo das steht und es bei mir mal selber testen. :)
    Dafür gibts natürlich gleich mal ein DANKE.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Falk, dass können wir bei meinem gleich mal testen wenn Du willst. :D


    Ach ja heute wird final das Hotel gebucht, ich melde mich.


    Hast Du eigentlich noch ein paar M6 Paddels übrig?? :D

  • habe mir heute was sehr praktisches codieren lassen


    Fahre fast über 8 Stunden täglich Außendienst und komme Wöchentlich an eine Unfallstelle oder frischen Unfall vor allem Nachts !


    wenn man auf der Nebelschlussleuchte lange drauf bleibt kommt die Brake Force Leuchte , die Nachts auf einen Unfall besser Aufmerksam machen soll


    habe diese Codierung im M550d und dieses Video ist heute vom 435 entstanden !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich kenn die Werte leider nicht , hat alles mein codierer gemacht sorry , der hat meinen Datensatz runter gezogen ihn bearbeitet und eingespielt über TeamViewer da er z.Z. an der GoldCoast ist der Glückliche :)


    hier noch die Codierung vom M HUD , jetzt auch nur im Sportmodus Aktiv








    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Würdest Du mir mal Deine Dateien schicken?


    Habe bei der Suche nach der Sache mit Follow Me Home über Kurzdrücken btw. rausgefunden dass man umstellen kann ob der Wagen Aufschließen soll wenn man den Kofferraumknopf lange gedrückt hält ;)


    RC_DEFAULT_UNLOCK_AT..... im FEM ;)


    Ich habe auch eine Konfiguration für die Schlüssel auf Kurz & langdrücken gefunden ... aber hat keine Auswirklung auf den Schlüssel :/