JAAAAAAAAA, Falk...?
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
und wo werden dann in der Anzeige die Navi Hinweise angezeigt?
-
JAAAAAAAAA, Falk...?
Die Autos sind noch nicht draußen - somit fehlt auch der Datensatz in der soft - und auch dein Auto braucht ein Update (höheres I-Level)
Und dann ist immer noch nicht sicher, ob es sich codieren läßt (bzw. Codieren schon - aber ob es den Kram auch anzeigt)Falk wird es schon rausfinden. Einfach ein bischen Geduld!
Gruß Mario
-
DANKE
Andere Frage: kann man in die Nebler auch LED Birnen einbauen, die auch in die Corona Ringe vom E90 LCI kommen, vllt ja auch mit rauscodieren der Spannungsüberwachung.
Gruß
-
Ich denke BMW wird da nen Riegel vorschieben ... beim F10 (und darauf basierende Autos) kannst im HUD auch die Blinker aktivieren ... im F30 mit selben Setup (CIC/HUD) kannst Du die Sachen setzen aber da blinkt nichts im HUD. Und ich denke beim M HUD KÖNNTE es ähnlich sein ... ich konnte es in nem 6er Coupé (E Baureihe) allerdings ohne Probleme auf M Ansicht umstellen ... also erstmal warten
-
DANKE
Andere Frage: kann man in die Nebler auch LED Birnen einbauen, die auch in die Corona Ringe vom E90 LCI kommen, vllt ja auch mit rauscodieren der Spannungsüberwachung.
Gruß
Da würde ich gleich die LED NSW einbauen, hat dann so auch Zulassung
-
Ja, das würde gehen!
Da würde ich gleich die LED NSW einbauen, hat dann so auch Zulassung
Volle Zustimmung!
Gruß Mario
-
bekommt ja eh keiner mit, ob die eine Zulassung haben
-
Sieht jeder Sehbehinderte das die LED nicht ab Werk verbaut waren und keine Zulassung haben
-
hast ja Recht