Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • JAAAAAAAAA, Falk...?

  • JAAAAAAAAA, Falk...?


    Die Autos sind noch nicht draußen - somit fehlt auch der Datensatz in der soft - und auch dein Auto braucht ein Update (höheres I-Level)
    Und dann ist immer noch nicht sicher, ob es sich codieren läßt (bzw. Codieren schon - aber ob es den Kram auch anzeigt)


    Falk wird es schon rausfinden. Einfach ein bischen Geduld!


    Gruß Mario

  • DANKE ;)


    Andere Frage: kann man in die Nebler auch LED Birnen einbauen, die auch in die Corona Ringe vom E90 LCI kommen, vllt ja auch mit rauscodieren der Spannungsüberwachung. :?:


    Gruß

  • Ich denke BMW wird da nen Riegel vorschieben ... beim F10 (und darauf basierende Autos) kannst im HUD auch die Blinker aktivieren ... im F30 mit selben Setup (CIC/HUD) kannst Du die Sachen setzen aber da blinkt nichts im HUD. Und ich denke beim M HUD KÖNNTE es ähnlich sein ... ich konnte es in nem 6er Coupé (E Baureihe) allerdings ohne Probleme auf M Ansicht umstellen ... also erstmal warten :D

  • DANKE ;)


    Andere Frage: kann man in die Nebler auch LED Birnen einbauen, die auch in die Corona Ringe vom E90 LCI kommen, vllt ja auch mit rauscodieren der Spannungsüberwachung. :?:


    Gruß


    Da würde ich gleich die LED NSW einbauen, hat dann so auch Zulassung ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Sieht jeder Sehbehinderte das die LED nicht ab Werk verbaut waren und keine Zulassung haben ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN