Glaube die Frage wurde schon gestellt, ist es eigentlich möglich die "Segelfunktion" auch für den Comfort Modus zu codieren?
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Glaube die Frage wurde schon gestellt, ist es eigentlich möglich die "Segelfunktion" auch für den Comfort Modus zu codieren?
Nein - geht nur im EcoPro
-
Zähhh Fiixxx
Danke!!
-
Hallo,
ich suche einen Codierer in Sachsen-Anhalt der meinen F30 codieren kann.Wenn Leipzig nicht zu weit ist - einfach per PN melden.
Gruß Mario
-
das würde mich auch interessieren , gibt ja eine weg und zeit Abschaltung...
-
Was kann man denn beim F30 Bj 2014 alles codieren?
-
Lies dir mal in einer ruhigen Stunde den Thread hier komplett durch mit einem Zettel und mach dir eine Liste was alles geht hängt auch sehr von der Ausstattung ab. Weniger vom Baujahr.
Alles weitere können wir dann bei einem Kaffee/Bier besprechen.Gruß Mario
-
Wenn ein F3x Vollausstattung hat sitze ich locker ne Stunde mit Erklärungen usw. im Auto. Und in einer Stunde kann man seeeehr viel codieren.
Hatte vor kurzem einen brandneuen F11 535d mit sage und schreibe 46 Steuergeräten hier. Das war bis jetzt der Topscorer.
-
Kann mir jemand ein Bild vom M Headup Display inklusive Speed Limit Info und Navi Symbolen zeigen.
-