Hmmm eine Interessante Frage ... ich persönlich habs noch nie gemacht ... wer anders?
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Bluetooth Eintrag wie im CIC habe ich leider nicht, sodass ich das ganze hätte evtl. über mein Smartphone machen können.Stichwort tethering.
Lege das erst mal auf Eis und suche mal weiter ob ich da noch was zielführendes im Netz finde.Aber mal was anderes , habe mir heute ein paar Sachen codiert.Was ich noch unbedingt haben möchte ist das das Abbiegelicht (NSW) auf Lichtautomatik raus ist.Sieht ätzend aus und nervt irgendwie
Habe da ein paar Sachen gefunden bin mir aber nicht sicher.Ich möchte es nicht über FA machen, gibt es trotzdem irgendwo eine Mastercodierung ohne relativ viele Werte zu ändern? -
hallo,
gibt es hier eigentlich eine coldierliste oder sammlung, wo alle bisher erfolgreich gemachten codierungen erfasst sind.
wenn ja, könnte mir jemand freundlicherweise zur verfügung stellen.danke
hersch123
-
-
Bin seit langem bei doit aber F Serie ist da noch nicht so gut bestückt.
Du findest mehr Werte wenn du einfach nach z.B cheat sheet gefolgt von F10 oder F20 oder F30 in google suchst
Selbst es wenn nicht direkt F30 sheets sind passt das häufig oder du kannst es dir dann ableitenPS:Hier in dem Thread ist auch eine LIste versteckt
-
Hallo Leute
Ich habe heute mit Terabyte (Forumsmitglied) das wlan in meinem 330 frei codiert. Nun habe ich mich mit dem Wlan verbunden aber ich kann nicht wirklich damit was anfangen
War die Freude zu groß das ich keinen wlan snapin kaufen muss ?
Hat da jemand erfahrung ?Lg Philipp
-
Das WLAN würde ja vor kurzen mal deaktiviert.
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Das WLAN würde ja vor kurzen mal deaktiviert.
Mit freundlichen Grüßen
Okley
SOrry verstehe ich net ? -
Sagt mal, der digitaltacho ist ja ohne korrektur garnicht mehr möglich, bzw. man kann nur den digitalen codieren aber die korrektur nicht mehr rausnehmen, habt ihr den parameter auch nicht mehr.
Ich meine nicht die anloge Korrektur, die ist vorhanden, wird aber wie beim E90 keinen Effekt haben. -
Hallo Leute
Ich habe heute mit Terabyte (Forumsmitglied) das wlan in meinem 330 frei codiert. Nun habe ich mich mit dem Wlan verbunden aber ich kann nicht wirklich damit was anfangen
War die Freude zu groß das ich keinen wlan snapin kaufen muss ?
Hat da jemand erfahrung ?
Lg Philipp
Installiere mal einen Mediaserver auf einem mobilen Gerät. Dann kannst Du damit auch was im BMW anfangen.