Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Vorwärts fahren mit offener Türe ist codierbar. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Wo fahrt ihr denn immer hin mit offener Tür ?( . Außer wenn man mal auf eine Rampe muß, wie Daniel bekomme ich das in der Regel mit geschlossener Türe oder zumindest offenem Fenster hin.
    Vorwärts macht ja noch weniger Sinn, da die offene Tür die Sicht auf die Vorderachse verdeckt. Da würde eher rückwärts Sinn ergeben.
    Klärt mich auf ;(


    Gruß Mario

  • Ich fahre in keine normale Waschstraße. Wenn, wie jetzt über Winter dochmal notwendig gibt es einen Einweiser. Und mit den 20" geht es definitiv in keine Waschstraße. ;)


    Gruß Mario

  • Da habe ich von gehört und auch mal im Fernsehen gesehen. Ich meine jetzt dieses Band, wo da Auto drauf fährt und ein Haufen Leute per Hand das Auto innen und außen sauber machen. Die klassischen Tankstellenanlagen, wo dieser Bogen drüber fährt meide ich auch. Ist mit nicht geheuer :D


    Gruß Mario

  • Die nutze ich ausschließlich, die anderen dauern mit zu lang. Oder ich ruf beim "Pflegedienst" an, da die den Wagen aber holen und bringen hab ich keine Ahnung was die damit anstellen. ;)

  • Beim anhängen vom Hänger, mal schnell in der Garage ein paar Meter nach vorne fahren...


    Gibt zig Beispiele


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk