Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Ja das mag schon sein, dass ich mich erst noch daran gewöhnen muss.
    Da ich aber sehr viel Autobahn fahre, wäre eine direkte Lenkung wesentlich angenehmer. Und im Sportmodus über die Autobahn zu gurken, ist auf Dauer dann doch etwas zu teuer... ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hab heute mal wieder die Steuergeräte befragt und mir eine Funktion aus der F10/F11 Ecke geklaut. :thumbup:
    In einschlägigen Foren, sollte diese Funktion eigtl. nur bei dem F10/F11 möglich sein ?(


    Dies hatte ich damals beim E71 auch freigeschaltet und ist für mich eine sehr nützliche Funktion


    Hab die el. Heckklappe entsprechend codiert, das sich diese per Taster an der A-Säule und per Fernbedienung per klick auch schliessen lässt.
    Standardmässig lässt sich diese nur öffnen.

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Ja das mag schon sein, dass ich mich erst noch daran gewöhnen muss.
    Da ich aber sehr viel Autobahn fahre, wäre eine direkte Lenkung wesentlich angenehmer. Und im Sportmodus über die Autobahn zu gurken, ist auf Dauer dann doch etwas zu teuer... ;)


    Dann konfiguriere doch das das Fahrwerk und die Automatik nicht verändert wird. ;)


    Hab heute mal wieder die Steuergeräte befragt und mir eine Funktion aus der F10/F11 Ecke geklaut. :thumbup:
    In einschlägigen Foren, sollte diese Funktion eigtl. nur bei dem F10/F11 möglich sein ?(
    Dies hatte ich damals beim E71 auch freigeschaltet und ist für mich eine sehr nützliche Funktion
    Hab die el. Heckklappe entsprechend codiert, das sich diese per Taster an der A-Säule und per Fernbedienung per klick auch schliessen lässt.
    Standardmässig lässt sich diese nur öffnen.


    Ist nicht neu. :D
    Habe ich schon zig mal codiert. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.


  • Dann konfiguriere doch das das Fahrwerk und die Automatik nicht verändert wird. ;)

    Genau den Menüpunkt hoffe ich das Du am Samstag freischalten kannst. Denn der is ohne adaptives Fahrwerk nämlich leider ned da :)

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Mario540i
    Ich musste noch den Wert mit dem Taster fürs schliessen setzen, da man sonst den Knopf an der Fernbedienung beim Schliessvorgang gedrückt halten muss. So schliesst sich sich beim einmaligen drücken :thumbup:
    Ich hatte die 3 Werte nur der Vollständigkeit halber gepostet, benötigt hatte ich 2 davon...ist ja nun aber eh zu spät ;)

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle