Wollt mal fragen ob sich damit schon wer beschäftigt hat bzw.. was alles möglich ist oder wäre.....
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Hab ich vorgestern probiert, hab alles dafür.
Leider ist aber ein File Korrupt und ich musste mich erst schlau machen.. werde es aber demnächst nochmal angehenWas sicher möglich ist:
- Klima Memory
- Disclamer ausschalten
- Gurtmelder ausschalten
- Video beim Fahren
- Spritzmenge bei den Lichtern (3x, 2x..)
- Rückspiegel einklapp zeug
- Fensterschliessung per Key
- Ausblendzeiten für die Kameras
..das übliche -
Hello,
Kommt drauf an was man möchte und schon ab Werk eingeschalten ist.
@ Pommes, was hätteste den gerne?
F Serie braucht eigene Software, die nichtmal in der BMW Werkstatt bekannt ist: E-SYSGruss
-
Ja interessant wäre
1 Fehlermeldung weg (hab xenonnebler)
- Rückspiegel einklapp zeug
- Fensterschliessung per Key
Hab mich aber noch garnicht so damit beschäftigt was alles möglich wäre -
Also bei mir ist Serienmässig:
Auf dem Knopf bleiben für öffnen: Fenster öffnen sich, man muss aber drauf bleiben sonst hällt es an
Auf dem Knopf bleiben für schliessen: Fenster gehen zu, ebenfalls drauf bleiben notwendigHabs jetzt noch nicht nachgeschaut aber man sollte Programmieren können dass es dann automatisch schliesst ohne draufbleiben bis alles zu ist.
-
Also bei mir ist Serienmässig:
Auf dem Knopf bleiben für öffnen: Fenster öffnen sich, man muss aber drauf bleiben sonst hällt es an
Auf dem Knopf bleiben für schliessen: Fenster gehen zu, ebenfalls drauf bleiben notwendigHabs jetzt noch nicht nachgeschaut aber man sollte Programmieren können dass es dann automatisch schliesst ohne draufbleiben bis alles zu ist.
Jap und wenn man nachdem schliessen noch länger draufbleibt klappen die spiegel an... -
Jungs, neue Aufgabe: Deaktivieren der NSW damit diese entfernt werden können
-
Hi,
es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Kaltüberwachung der entsprechenden Lampen ausschalten
2) die sogenannten FA Fahrzeugausstattung ändern (als hätte er nie welche gehabt)Welches besser zum Ziel führt sollte getestet werden.
UND hängt vom Baujahr ab, bzw dem Integrationslevel. soll heißen, wenn Daten von/für E-sys Level 46.6 vorhanden, darf das Auto nicht 47.1 oder neuer haben. Es gibt zwar schon Daten 47.5 , sind aber schwer zu finden und 15GB groß. -
Ich hab 47.5, die ist für den Fahrzeugstand 533.. was neueres gibts atm nicht
Naja zu Punkt 2.. Fahrzeugausstattung ändern find ich jetzt eher heikel -
Überwachung raus bringt nichts beim Abbiegelicht gehen sie ja dann weiterhin an