Bei VAG?
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Geht nicht soweit ich weiß! Wer will das schon , welchen Sinn soll das haben - wahrscheinlich bei den VAG Modellen damit der Tacho überhaupt mal in die Nähe des Max. Anschlages kommt?
Gruß Mario
-
... damit der Tacho überhaupt mal in die Nähe des Max. Anschlages kommt?
-
-
Deshalb geht der Tacho von nem golf GTI also bis 300
-
wahrscheinlich bei den VAG Modellen damit der Tacho überhaupt mal in die Nähe des Max. Anschlages kommt?
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber bei wievielen von unseren BMWs geht denn die Tachonadel bis zum Anschlag?
-
Zitat
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber bei wievielen von unseren BMWs geht denn die Tachonadel bis zum Anschlag?
Bei meinem alten auf jeden
Hab extra tacho bis 280 nachgerüstet! Mann muss immer ein Ziel haben sonnst ist das Leben langweiligAber mich haben das schon viele gefragt ob man den Tachoausschlag codieren könne!
Codieren nein
Mann müsse ein externes Stg bauen und programmieren der bei klemme 15 erstmal Tacho teil Test in denn canbus befehltBei den alten E x35i ging das per JB4 zu programmieren.
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
-
Gibt es das JB4 eigentlich nur für die 35i Modelle. Den Ansatz finde ich schon irgendwie interessant. So ähnlich gibt es das ja auch von voshny oder so ähnlich. Natürlich alles erst nach der Gewährleistung.
Gruß Mario
-
Kuckst du hier:
http://www.burgertuning.com/products.html -
Wie ich sehe, hast du dich da auch schon mit beschäftigt, Falk. Für den Diesel aber nichts richtiges dabei.
Mal sehen, was noch so auf den Markt kommt in der nächsten Zeit.Gruß Mario