Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Seit dem Softwareupdate lässt sich mein WLAN übrigens nicht mehr aktivieren. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Zitat

    Seit dem Softwareupdate lässt sich mein WLAN übrigens nicht mehr aktivieren. :D


    Ich sollte ja theoretisch den aktuellen Softwarestand haben.
    Hab es gestern codiert und heute aktiv genutzt - evtl. ne Einstellung vergessen?

  • Na ja. Ich war ja hier der erste der das WLAN freigeschaltet hat. Habe genau die gleichen Einstellungen wieder gemacht und trotzdem geht es nicht. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Schaut mal hier.
    Da wird in Zukuft eine neue Codingseite entstehen. ;)


    http://codemybimmer.azurewebsites.net/

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hallo,


    könnt Ihr mir einen vertauenswürdigen, erfahrenen Codier im Raum Nürnberg bzw. Ingolstadt bis max. München empfehlen?

  • hat zufällig jemand die Codingeinträge für folgende Punkte griffbereit?


    • Rückfahrkamera bei voller Fahrt aktivierbar
    • GPS-Uhr aktivieren


    WLAN geht bei mir seit heute auch nicht mehr...habe es zwar zur Auswahl, kann auch ein Passwort setzen aber das WLAN als solches lässt sich nicht aktivieren...
    Sehr komisch *grübel*

  • Rückfahrkamera bis vmax --> REM --> V_SCHWELLE_2 --> FF
    GPS Uhr Synchronisation -> HU_NBT --> CLOCK_CHANGE_AUTOMATIC --> aktiv

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hallo,


    könnt Ihr mir einen vertauenswürdigen, erfahrenen Codier im Raum Nürnberg bzw. Ingolstadt bis max. München empfehlen?


    ...hat keiner einen Tipp oder Empfehlung bzw. kann es selber machen im Grossraum Nürnberg, München, Augsburg ???