Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Hast Du bei Dir schonmal versucht das Zeitkriterium im FA auf 0713 abzuändern und dann alle Steuergeräte neu zu codieren?

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Codierung für "Wärmeschutz-Verglasung" möglich? Habe keine WSV ab Werk, möchte aber die Scheiben Tönen lassen. Meine Befürchtung ist aber, das sich die Außenspiegel nicht mehr abblenden da der Lichteinfall auf den Innenspiegel herab gesetzt wird. Denke mal das BMW bei der werkseitigen WSV den Lichtsensors sehr sensibel eingestellt hat um noch die Funktion des automatischen Abblendens zu ermöglichen.


    Jemand ne Ahnung oder eigene Erfahrungen?

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Das verstehe ich nicht ganz. Ich kenne nur die Option die hinteren Scheiben getönt zu bestellen. ?(

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Die Frage ist, ob der Lichtsensor eine codierbare Option "Wärmeschutz Verglasung verbaut" ja / nein hat um diesen zu sensibilisieren, falls man die Scheiben nachträglich foliert z. B.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Da ist mir jetzt ehrlich gesagt noch nichts aufgefallen. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • wie darf ich mir das mit dem Popup vorstellen? hab ich wohl irgendwie überlesen...

  • Aber nur mit der neuen Software.


    Und ob es das auch beim F30 gibt wissen wir noch nicht.


    Beim Hossi geht's beim 1er zumindest schonmal.


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2