Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Sagt mal was ganz anderes wie ändert man bei denn F Modelen jetzt die VIN / Fahrgestellnummer in den STGs? hat da mit einer schon Erfahrungen?


  • Funktioniert auch bei jedem der noch nicht die LC drinnen hat, allerdings offenbart sich das ganze nicht als LC sondern als Burnout bei an Ampel, ist zwar nicht so gut für die Gummis, aber dafür viel spektakulärer als die LC :D:D:D

  • Funktioniert auch bei jedem der noch nicht die LC drinnen hat, allerdings offenbart sich das ganze nicht als LC sondern als Burnout bei an Ampel, ist zwar nicht so gut für die Gummis, aber dafür viel spektakulärer als die LC :D:D:D


    Naja bei der LC kuppelt der Wagen erst ein wenn man von der Bremse runter geht..... Er dreht im Leerlauf hoch.... Bei uns wird der Anstriebsstrang, Bremsen und Getriebe ziemlich belastet :P


    Ich hab sogar mal nen Video gemacht wo ich die gestestet habe im Z4....


    Edit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • war mir schon klar, deswegen meinte ich ja "es funktioniert bei jedem, allerdings.." ;) Ich kenne die LC bis jetzt nur vom E9x M3, aber ich nehme an es wird heir genau so sein.


    Das Video werde ich mir gleich mal reinziehen :D


    EDIT:
    Dieses Video ist privat.


    Das tut uns leid.


    Ernsthaft? 8|

  • Zitat

    Naja bei der LC kuppelt der Wagen erst ein wenn man von der Bremse runter geht..... Er dreht im Leerlauf hoch.... Bei uns wird der Anstriebsstrang, Bremsen und Getriebe ziemlich belastet :P


    Ich hab sogar mal nen Video gemacht wo ich die gestestet habe im Z4....


    Edit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also 8gang ist doch immernoch eine wandlerautomatic da kuppelt glaube ich nix ein sonndern es wird in Denn Wandler gepumpt und deswegen muss man auch innerhalb von ca 3sec losstarten sonnst geht die lc aus



    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

  • Naja der Z4 hat ja auch das Sportautomatik Getriebe. Schau mal mein Video an:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der 35is im Video hat auch ein DKG. Bei den ganzen Wandlern inkl X5/6M wird nichts getrennt beim ausführen der LC. Beim Promo Video auf Facebook vom 435i sieht man ganz klar wie das Fahrzeug hinten eintaucht bevor beschleunigt wird. Gleiches Spiel bei den Videos vom M235i.


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN