Bitte keine direkten stände nennen sondern verschleiern!

Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Hihi, hat er doch gemacht. ist eine Subtraktion in der ersten Zeile
-
Hihi, hat er doch gemacht. ist eine Subtraktion in der ersten Zeile
Ja, aber erst nach meinen Edit.
Aktuell ist 10-8.100-49.100-99.
@Okley, habt Ihr es mit dieser Probiert?
mfg
-
Hallo Leute, wollte nur mal fragen, wie man erkennt dass Launch Control aktiv ist.
Welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen um es überhaupt zu haben, sollten denke ich, sein:
Automatik Getriebe, Kombiinstrument mit erweiterten Umfängen, Softwarestand , DSC aus, Wählhebel auf Sport, Linker Fuss auf Bremse und mit rechts Gas über Drehzahl xxx erreichen.
Sehe im Video keine Bedienung von CIC oder NBT.Vielleicht klappt es ja schon bei den Jungs die das schon codiert haben und es liegt nur am Bedienungsablauf. Und gehts auch mit x-drive?
Gruss Fred
-
Liest du eigentlich den Thread ? Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit Segeln oder die LC zu codieren !
-
Welchen Teil meinst Du? Den mit veralteten Notebooks, VM Ware ,Teamviewer oder dem Tempomat?
-
Welchen Teil ? Es hätte mein letzter Satz gereicht....
-
So, mal zur Info.
Habe nicht nachgesehen , da mein I-Level zu alt ist, aber das ist auch notwendig:EGS/3000 Application/LC>aktiv
Einzuschalten via i_drive gibt es nichts. -
Als CIC Fahrer findet man im Fahrzeug auch keinen Satz mit LC ! Wurde schon von mehreren Leuten durchsucht - auch von mir..... Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit
-
Segeln wurde bei NBT Stand 06/13 schon erfolgreich getestet.
Für LC gibt es im neuesten Softwarestand zwei Einträge:
EGS -> LC
DSC -> C_Funktion_LaunchControl_IVorraussetzung für LC:
Motor warm
Sport+
Automatik im S-Modus
DSC aus
Bremse voll durchgetreten
Gas voll durchgetretenWo finde ich denn die ein&fünfziger Version?