Bitte keine direkten stände nennen sondern verschleiern!
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Hihi, hat er doch gemacht. ist eine Subtraktion in der ersten Zeile
-
Hihi, hat er doch gemacht. ist eine Subtraktion in der ersten Zeile
Ja, aber erst nach meinen Edit.
Aktuell ist 10-8.100-49.100-99.
@Okley, habt Ihr es mit dieser Probiert?
mfg
-
Hallo Leute, wollte nur mal fragen, wie man erkennt dass Launch Control aktiv ist.
Welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen um es überhaupt zu haben, sollten denke ich, sein:
Automatik Getriebe, Kombiinstrument mit erweiterten Umfängen, Softwarestand , DSC aus, Wählhebel auf Sport, Linker Fuss auf Bremse und mit rechts Gas über Drehzahl xxx erreichen.
Sehe im Video keine Bedienung von CIC oder NBT.https://www.facebook.com/photo.php?v=10153235856370043
Vielleicht klappt es ja schon bei den Jungs die das schon codiert haben und es liegt nur am Bedienungsablauf. Und gehts auch mit x-drive?
Gruss Fred
-
Liest du eigentlich den Thread ? Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit Segeln oder die LC zu codieren !
-
Welchen Teil meinst Du? Den mit veralteten Notebooks, VM Ware ,Teamviewer oder dem Tempomat?
-
Welchen Teil ? Es hätte mein letzter Satz gereicht....
-
So, mal zur Info.
Habe nicht nachgesehen , da mein I-Level zu alt ist, aber das ist auch notwendig:EGS/3000 Application/LC>aktiv
Einzuschalten via i_drive gibt es nichts. -
Als CIC Fahrer findet man im Fahrzeug auch keinen Satz mit LC ! Wurde schon von mehreren Leuten durchsucht - auch von mir..... Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit
-
Segeln wurde bei NBT Stand 06/13 schon erfolgreich getestet.
Für LC gibt es im neuesten Softwarestand zwei Einträge:
EGS -> LC
DSC -> C_Funktion_LaunchControl_IVorraussetzung für LC:
Motor warm
Sport+
Automatik im S-Modus
DSC aus
Bremse voll durchgetreten
Gas voll durchgetretenWo finde ich denn die ein&fünfziger Version?