Am Auto oder am PC ?
Grüße vom Wörthersee
Okley
Am Auto oder am PC ?
Grüße vom Wörthersee
Okley
Die Hälfte von Hundert vor dem Punkt, die Hälfte von Acht nach dem Punkt
Die Hälfte von Hundert vor dem Punkt, die Hälfte von Acht nach dem Punkt
Also angeblich gibts schon eine Version wo Du Deine Zahl nach dem Punkt um einen erhöhen musst
Ich kenne nur die vom Sfred
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2
Ich habe auch nur diese bisher gesehen ... aber ich habe gehört es gibt schon die Nachfolgerversion ... glaubs aber auch erst wenn ich Sie sehe
Achja ... wo wir dabei sind ... hat von euch schonmal jemand die Funktion aktiviert dass der Tempomat mit Abstandssystem (Stop & Go) so codiert wurde dass der Speed Limiter funktioniert? Die Taste SET am Lenkrad schaltet Limiter ein/aus und die Hoch/Runter-Wippe steuert den Tempomat.
Das hat definitiv schon einer gemacht. Müßte aber auch mal suchen.
Gruß Mario
Edit: habs gefunden.
Zitat:
F25 (thanks to Sean) & F30 (thanks to ilhan1103)
ICM > 3000 daten, F8 > SLD_Funktion > aktiv (nicht_aktiv is the default)
ICM > 3000 daten, F8 > C_Umschaltung_ACC_DCC > zugelassen (unterdruecken is the default)
KOMBI->3003 FZG_Ausstattung, 10->SLD_ENABLE->aktiv (nicht_aktiv is the default)
ICM->3000 Daten, F8->LDM_SET_Taste->nur_SET__O (default is SET_und_aktivieren__IO)
Die Befehlssätze hab ich auch schon ... wollte nur wissen ob es schonmal aktiviert hat und obs klappt?
Das soll klappen- habe zumindest von einem User gelesen, der das gemacht hat und wo es genau so funtkioniert - also mit Set Taste aktivieren und mit dem Drehrad das Limit einstellen. Will ich bei mir auch machen lassen. Habe selbst leider die Technik nicht, um das auszuprobieren. Ihr seit doch hier die Gurus - probiert es aus!
Gruß Mario