Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Zitat

    Sooo noch ne kleine Info :)


    Hatte eben nen F31 mit DAB hier ... TV Funktion ist NICHT aktivierbar. Das Menü kommt und man kanns auch "starten" ... aber dann bleibts ewig auf warten stehen. Wäre ja auch zu schön gewesen :(


    Oh, das hätte ich dir auch sagen können. ;)
    Habe ja auch DAB und das bereits bei meinen 06/13 schon getestet. Beim NBT ist das TV Modul leider nicht integriert. Aber wir finden schon noch andere schöne Sachen. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Sooooo ... nach ner kleinen Session per Teamviewer mit Okley haben wir die ernüchternde Wahrheit dass auch sein Auto im DSC Modul noch nicht den Satz für LaunchControl drin hat. Also bisher nichts neues in der Richtung


    ABER wir hatten viel Spaß weil sein Lappy hatte nicht genug Arbeitsspeicher und hat ne geile Fehlermeldung rausgehauen ... der hat so ne uralt Laptopgurke und wir mussten bissl tricksen ... sehr sehr geil ;)


    Also wir hatten Spaß, nen nettes Gespräch aber leider nichts neues in Sachen Launchcontrol ... dafür aber aktivierung der Rückleuchten für TFL Hinten nun auch mit den Inneren Leuchten und nicht nur aussen ;)

  • Danke nochmal für die Unterstützung ! Wir bleiben in Kontakt ;)


    Die Gurke wird morgen entsorgt :D


    Schade das Segeln und LC auch mit dem neuesten Datenstand am Fahrzeug noch nicht funktioniert.



    Grüße vom Wörthersee
    Okley

  • Sooooo ... nach ner kleinen Session per Teamviewer mit Okley haben wir die ernüchternde Wahrheit dass auch sein Auto im DSC Modul noch nicht den Satz für LaunchControl drin hat. Also bisher nichts neues in der Richtung


    ABER wir hatten viel Spaß weil sein Lappy hatte nicht genug Arbeitsspeicher und hat ne geile Fehlermeldung rausgehauen ... der hat so ne uralt Laptopgurke und wir mussten bissl tricksen ... sehr sehr geil ;)


    Also wir hatten Spaß, nen nettes Gespräch aber leider nichts neues in Sachen Launchcontrol ... dafür aber aktivierung der Rückleuchten für TFL Hinten nun auch mit den Inneren Leuchten und nicht nur aussen ;)


    Kenn ich hab auch schon Autos über Teamviewer codiert und ist lustig wenn man erst mal alle Tasks beendet muss damit man noch bisjen Rechen Leistung übrig hat


  • Ja echt scahde aber wir hatten Spaß und das ist die Hauptsache ... und klar bleiben wir in Kontakt, muss ja auf Dein Auto aufpassen wenn Du Dir Wasser holst ;)



    Kenn ich hab auch schon Autos über Teamviewer codiert und ist lustig wenn man erst mal alle Tasks beendet muss damit man noch bisjen Rechen Leistung übrig hat


    Hehe ja ... nur leider WAR schon alles aus aber nen Restart vom Programm und direkt das Modul bearbeiten hat gereicht das es dann durch ging :thumbup:

  • Also ich nutze ASUS Pro7BS mit i7 und Hybrid SSHDs (eine für Win8 64bit für alles und die zweite Win7 32Bit zum Programmieren von SPS, Bmw E & F Eeprom usw.) und DCan ICOM und ENet Kabel
    aber nutze eh nur noch das ICOM :thumbup: