Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Zitat

    ich werde es bei meinem am 08.11 versuchen, sobald er am 07.11 ausgeliefert wurde.
    Produktion ist 10/2013 und sollte somit das neueste Getriebe verbaut haben.


    Gegen Unterstützung per Teamviewer hätte ich nix einzuwenden, so weiß ich gleich, dass ich alles richtig gemacht habe :D


    Deiner soll das ja schon serienmäßig haben ;)



    Grüße vom Wörthersee
    Okley

  • dachte das haben nur die mit Sportautomatik? Ich habe nur die normale Automatik verbaut.

  • ich - weil ich die zusätzlichen Funktionen nicht wirklich brauche :D
    und lt. versch. Foren soll sie sich wohl nur in der Software von der normalen Automatik unterscheiden. Ob das stimmt kann ich jedoch nicht beurteilen.


    lt. BMW hier der Unterschied:

    Zitat

    Für noch sportlicheres Schalten und Fahren bietet BMW die optionale Sportautomatik. Neben schnelleren Gangwechseln bietet sie zwei Schaltwippen am Lenkrad und einen verkürzten Gangwahlhebel für mehr Dynamik.

  • Du Muschi ... keine SAG bestellen aber heult rum er will Launchcontrol codieren ... das wäre also eine der Funktion gewesen die Du gerne gehabt hättest WA ;)


    Naja Software mag sein ... aber ich denke mal Steuergerätsoftware und somit nicht änderbar ohne Garantieverlust :/

  • nene, ich brauch die LC nicht wirklich - hätte mich nur geopfert und es für euch getestet :D
    so rasant bin ich dann doch nicht unterwegs :thumbup:

  • Stimmt bist ja nen Langweiler :D


    Back 2 Topic:
    Hat hier jemand nen Auto MIT LC und kommt aus NRW? Wenn er mal zu mir kommen könnte, könnte ich mir nen Image seiner Steuergeräte ziehen ... dafür darf er dann codiert haben was er mag :)

  • Zitat

    Stimmt bist ja nen Langweiler :D


    Back 2 Topic:
    Hat hier jemand nen Auto MIT LC und kommt aus NRW? Wenn er mal zu mir kommen könnte, könnte ich mir nen Image seiner Steuergeräte ziehen ... dafür darf er dann codiert haben was er mag :)


    Hab ich mir auch schön überlegt. Dann suchst du einfach alles raus was andere ist.



    Grüße vom Wörthersee
    Okley