Na und wie genial wäre es, wenn man die Auspuffklappe beim 335i codieren kann? Hat das schonmal jemand versucht?
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Also wie gesagt ich habe das "alte" CIC als Prof und ich konnte den Haken in den Eco Pro Settings NICHT setzen ... wenn es das Pro ned kann, kann es das Buisness auch ned und das HU_NBT ist vorraussetzung um Segeln aktivieren zu können!
Und BMW hat schonmal nachträglich Sachen per SW Update freigeschaltet wie z.B. Servotronic in der E9x Reihe!
-
Zitat
Na und wie genial wäre es, wenn man die Auspuffklappe beim 335i codieren kann? Hat das schonmal jemand versucht?
Also hab mir noch keine wds plan gesucht zu klappe f3x aber beim e8x e9x konnte man einfach Schalter in die Leitung machen die Adern gingen am Fahrer sitz vorbeiSent from my iPhone 5s using Tapatalk
-
Gibt es die Software und das Kabel auch für Mac??
-
Nein
-
Beim F30 mit CIC soll das Segeln und die LC nun nicht funktionieren ?
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Richtig ... das CIC hat zwar im Steuergerät nen Befehlssatz um es "aktivierbar" zu machen, doch wird diese Option dann effektiv im Menü nicht angezeigt ... habe es zweimal gesetzt und den Wagen dreimal neu gestartet ... es kam kein Haken um das Segeln für/im EcoPro Modus zu aktivieren. Vielleicht muss im CIC noch was gesucht werden, vielleicht gibts noch irgendwo nen Haken ... konnte aber mit Sailing und/oder Segeln nichts finden. Also heißt es bissl warten und hoffen ... sehe aber keine großen Chancen.
-
Mal sehen. Nicht das ich das NBT dafür nachrüsten muss
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Nur für das Segeln würde ich so einen Aufwand nicht treiben.
Wobei ich heute morgen mal bewusst im EcoPRO Modus gefahren bin, um das Segeln zu nutzen. Ob es wirklich etwas bringt kann ich Euch nicht sagen. Echt schade das das nur im EcoPro geht, einen Fahrmodus den ich zu 99% nicht verwende.
-
Gibt es die Software und das Kabel auch für Mac??
mit einer virtuellen Maschine schon50.4 ist der aktuellste Datenstand oder gibts mittlerweile einen aktuelleren?