Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Wie gesagt weiß ich nicht genau ab wann das NBT Navi im F3x verbaut wurde. ;)


    Man sieht es ja wenn man sich mit dem Fahrzeug verbindet. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Im F30 wurde es mit Markteinführung des F31 gemacht. Und der F31 kam in Nov.
    Meiner wurde Ende Februar gebaut.


    D.h. prinzipiell kann dann meiner auch WLAN.
    Aber die Frage von mir war jetzt, für welchen Zweck hat BMW das denn eingebaut, wenns nicht freigeschaltet wird?

  • Genau, mein F31 ist ein Vorführer, produziert in 09/12, der das NBT-Navi hat!
    Ab da kam es auch in der Limousine zum Einsatz.


    Der Zweck wird wahrscheinlich die weltweite Vermarktung sein.
    Warum gibt es die Funktion "DVD in Motion", die lässt sich auch aktivieren, hätte man ja auch weglassen können!

  • Man kann damit von jedem externen Gerät welches einen Media Server installiert hat und WLAN besitzt Fotos, Videos und Musik auf dem Navi abspülen.


    Glaub das kann man im 5er oder 7er bestellen. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • im 5er aus 05/13 geht es definitiv nicht!

  • Und wie schauts mit einem M135i aus 05/13 aus? :D

    Denke der geht. Meiner ist von 06/2013 und hat den Datenstand aus 03/2013. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Zitat

    im 5er aus 05/13 geht es definitiv nicht!


    In unserem 530xd 08/11 geht es trotz daten stand 2013 auch nicht segeln und Lc
    Das segeln könnte auf Grund von fehlendem Eco mode nicht laufen



    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

  • Saubere Leistung




    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk