Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern


  • Hi,
    Freut mich. Denke du bist TOP zufrieden, oder?


    Lg
    Sascha

  • Warum ändert ihr nicht noch den Welcome Screen des NAvis auf die M Animation?
    Ich spreche von dieser hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=WjvyynveH6I


    Ja die Rennerei nervt - aber was bleibt einem übrig. Am 28. sind bei uns noch Ferien und da sind wir mit den Kindern unterwegs.Da wird es also auch nichts. Aber wir finden schon noch einen Termin. Drängelt ja nicht. :) Gruß Mario

    Darfst mich auch gerne mal hier unten besuchen. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Da hast du vollkommen recht. So wirds sein. ;)


    Ich finde die Animation jedenfalls ziemlich genial. Komisch ist nur das die Animation (egal welche) oft nur ganz kurz abgespielt wird und sofort das zuletzt angewählte Menü erscheint, auch wenn das Auto über Nacht verschlossen stand. Vor allem wenn ich das Auto öffne und erst noch etwas hinten einlade kommt es gar nicht, da die HU wohl bereits direkt beim öffnen bootet und das ziemlich schnell. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Genau, das habe ich auch bis heute nicht verstanden.
    Auto steht abgeschlossen in der Garage, morgens rein, starten, letztes Menü wird angezeigt (z.B. Radio)
    Kurz beim Bäcker, Auto zu, 3 Minuten später Auto auf, Animation läuft ab.
    Hat für mich was von Zufall, was ja wohl Unsinn ist!

  • Blöde frage aber was genau ist "CIC" ?
    Weil mir das Performance Logo im BC ziemlich gut gefällt , und das andere im navi kann man bestimmt immer noch einfügen, oder?

  • Blöde frage aber was genau ist "CIC" ?
    Weil mir das Performance Logo im BC ziemlich gut gefällt , und das andere im navi kann man bestimmt immer noch einfügen, oder?


    CIC: das alte Navi Prof
    NBT: neues Navi Prof, u.a. mit Touch-Controller

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • CIC steht für "Car Information Computer" und ist das "Gehirn" Deines Autos fürs alles was Multimedia oder Einstellungen am Fahrzeug über iDrive betrifft ... und das "neue" ist quasi auch ein CIC aber mit dem Zusatz NBT ... und die ganz neuen haben sogar den schon genannten Touch Controller :)