Hab ich schon getestet, hat aber nicht funktioniert...
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Also beim F11 brauchte es immer 2, 3 Stunden bis das klappte aber irgendwann gings dann und war auch so im Forum ausgewisen dass es bissl dauert ... keiner wusste wieso
-
Hatte es mehrere Tage aktiv in der Codierung, hat aber auch nichts gebracht.
Vielleicht muss ich einfach 2-3Wochen warten
-
Lustig ... also beim F10 hats auf jedenfall nach paar Stunden geklappt und bei nem F31 auch schonmal ... habs noch ned so oft codiert beim F31 bzw. allgemein F31
-
Jungs...
Ich fall vom Glauben ab!
Heute zum ersten Mal in meinem HUD erschienenen...Und ich hab seit Wochen nichts mehr codiert.
War einfach da!Stefan das hat bei mir sofot geklappt, lag aber immer dran, dass das HUD zu langsam angeht und da das Logo schon weg ist.. wenn du aber das auto aus und sofort wieder anmachst ist es da
-
@bashhorn: Glaub mir es war noch NIE da
Ich werds einfach nochmal codieren und abwarten.
Evtl geht dann auch der Blinker im HUD? -
Ich werds einfach nochmal codieren und abwarten.
Evtl geht dann auch der Blinker im HUD?
Also Franky war gerade da und es geht definitiv ... drücken fährt er auf ohne Pause ... nochmal drücken fährt er zu ohne Pause. Nicht gedrückt halten oder soUnd die Tipps mit CODEC usw. waren richtig ... deswegen ging es bei Franky ned. War einfach ein etwas älterer Hauptsoftwarestand und die Funktion noch nicht aktiviert. Eben die Codecs und den Port auf dem es reagieren soll eingestellt und schon konnte er von USB Videos schauen
Und das M Emblem beim starten vom NBT ist echt VERDAMMT sexy ... JETZT bin ich neidisch
-
Marcus, du bist der Beste
Danke nochmal! -
Hallo, insbesondere an Stefan. Wird die Ambiente Beleuchtung wirklich deutlich heller nach codieren? Kam auch ein Frage am Anfang des Threads, die aber noch nicht abschließend beantwortet wurde. Im Nachbarforum gibt es einen Standpunkt, daß der Drehregler/Idrive die codierte Einstellung ignoriert.
Frage ist also, ob die maximal mögliche Helligkeit wirklich ansteigt.Gruß Mario und Danke
-
Habs mit Frank am Sonntag angeschaut, zumindest meine schwarze Ausstattung hat ab Werk den Maximalwert codiert