Kosten Steuergerät ?!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kosten Steuergerät ?!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das 2te Video mit dem M Logo sieht fein aus
in der Tat, es seiht im echt noch besser auch....
Habe ich mir einstellen lassen.
Alles anzeigenin der Tat, es seiht im echt noch besser auch....
Habe ich mir einstellen lassen.
Wieso machst du es jetzt eigentlich nicht selbst die Codiererei? Ich lese in den Amiforen ständig was von dir
Tcha,
bin gerade in England unterwegs, und habe mir die "Werkzuege" gestern gekauft.
Freund von mir schafft als Meister beim BMW in London, und wir haben es gestern gemeinsam eingerichtet.
Dachte die ganze zeit das es mit viel aufwand verbunden ist, aber das ist wirklich kinderliecht.
Wir haben auch die 6NH auf 6NS umcodiert
und jetzt gibt es bei mir alles was ich vermisst habe..... A2DP, 2 Telefone und Office.
Hi,
mal ne Frage. Es gab doch mal ne Liste mit alles Sonderausstattuskürzeln und dessen Beschreibungen. Finde sie nicht mehr. Kann mir da einer von euch helfen?
Nochmal kurz Off-Topic: Warum sehe ich im IE alle Avatare doppelt untereinander?!
Danke und Gruß
Sascha
Jungs...
Ich fall vom Glauben ab!
Heute zum ersten Mal in meinem HUD erschienenen...
Und ich hab seit Wochen nichts mehr codiert.
War einfach da!
Jungs...
Ich fall vom Glauben ab!
War einfach da!
Was? 'n Golf IV mit M Performance Aufkleber?
Jungs...
Ich fall vom Glauben ab!
War einfach da!
Also das manche Sachen ein wenig Zeit brauchen (z.B. der Taster in der A Säule für schließen der Elektrischen Heckklappe) ist mir ja bewusst ... aber WOCHEN?
Zitat
Also das manche Sachen ein wenig Zeit brauchen (z.B. der Taster in der A Säule für schließen der Elektrischen Heckklappe) ist mir ja bewusst ... aber WOCHEN?
@crazy: Das schließen per Taster geht?
@DANTE: ja das war Optional gegen Aufpreis bei VW bestellbar
Ja ... kannst die Taste in der A Säule so belegen wie den Taster in der Klappe und der FB (wenn Du es passend umcodierst)