Dein ASR greift eindeutig zu wenig
Auscodiert
Dein ASR greift eindeutig zu wenig
Auscodiert
Hallo. Könnte mir bitte jemand das Alpine System codieren? ODB to Ethernet Adapter hätte ich mir schon zugelegt. Soundsystem ist eingebaut und funktioniert soweit.
Danke
BeitragRE: Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / CodierernHallo
Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. Hätte auch schon die Regeln bzgl. der Codierer gelesen, jedoch dann doch nichts gefunden wo ich diese Frage richten könnte.
Und zwar möchte ich das Alpine Soundsystem bei meinem F30 LCI nachrüsten. Dazu würde ich auch noch jemanden suchen, der mir das System dann codieren kann.
Entweder im Raum Niederbayern Nähe Passau oder in Österreich, OÖ an der Grenze zu Deutschland.
Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte.
danke
Ja mit ihm bin/war ich schon in Kontakt, aber leider ist mehrmals der Termin nicht zustande gekommen. Ich hoffe zwar dass es noch klappt, aber eine Alternative wäre schon gut.
Hallo,
gerne melden für Remote Codierung.
Thorsten
Hallo,
gerne melden für Remote Codierung.
Thorsten
Vielen Dank, dass du dir am Sonntag Zeit dafür genommen hast.
Codierung schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Ich bräuchte mal wieder eine Installationsdatei für India Sierra Tango Alpha. Finde leider auf die schnelle nix und bis auf den entsprechenden Foren mittlerweile raus. Hätte da jmd nen Link für mich?
Long-Tall-Ernie du bist hier gefragt als Internet Guide der Download-Links
- Korrektur -
Posting veraltet und gelöscht !
Ich bräuchte mal wieder eine Installationsdatei für India Sierra Tango Alpha. Finde leider auf die schnelle nix und bis auf den entsprechenden Foren mittlerweile raus. Hätte da jmd nen Link für mich?
Ich habe bei eigen YT Kanälen, die sich mit BMW Codierung beschäftigen schon DL Links gesehen
Der Preis ist mit Kabel fair, verkaufst halt das Kabel wieder